Hallo Stealth und herzlich willkommen !

Ein B5 Fan?
Prima, das kommt mir gelegen, da ich bis auf die letzte Staffel alles konsequent gesehen habe, könnte man mich durchaus als B5-Fan bezeichnen.

Die gibts auf DVD demnächst?
Das wäre dann tatsächlich ein Grund sich so einen DVD-Player zuzulägen.

*grübelüberlegdieletztenmünzenausdemstrumpfwühl*