Hallo Stealth und herzlich willkommen !
Ein B5 Fan?
Prima, das kommt mir gelegen, da ich bis auf die letzte Staffel alles konsequent gesehen habe, könnte man mich durchaus als B5-Fan bezeichnen.
Die gibts auf DVD demnächst?
Das wäre dann tatsächlich ein Grund sich so einen DVD-Player zuzulägen.
*grübelüberlegdieletztenmünzenausdemstrumpfwühl*









Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten