Hi!
Ich bin 12 und heiße dich willkommen "on board".
Wenn du 14 bist, bist du der 2. jüngste. Ich bin leider der jüngste.
Die 3. jüngsten sind 16.
Cu Philipp









Hi!
Ich bin 12 und heiße dich willkommen "on board".
Wenn du 14 bist, bist du der 2. jüngste. Ich bin leider der jüngste.
Die 3. jüngsten sind 16.
Cu Philipp
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten