Das, was ich tue, nennt man

RETTUNGSASSISTENT,

und heißt so, weil ich im Notfall vor Ort dem Notarzt assistiere (und nicht, wie das gerne angenommen und behauptet wird, dem Rettungssanitäter! Der assistiert mir.) - außer es ist kein Notarzt da (oder er wird nicht benötigt), dann rette ich auch alleine.