Juuut, bin nicht so und werde mich als wahrscheinlich älteste Dame hier im Bunde auch mal outen. Det bin icke - wie ich als alte Berlinerin es so malerisch nennen würde:
Ja Co Ver ich weiss, immer noch kein neues und immer noch so klein, aber statt Bildbearbeitung habe ich die Variante winzig und unscharf gewählt :biggrin:








Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten