Was sind wir wieder neugierig !!

Ich sag mal so, die bewussten Bandbilder sind jetzt auch schon wieder ein Jahr alt, stell Dir das als Vorher vor und mit dem Nachher musst Du halt noch warten.
:biggrin:
Aber ganz sicher werde ich Dich als Ersten mit den neuesten Bildern beehren, sofern es sie dann irgendwann mal gibt.