Nö, das ist bloss das 'haltdiesonnefern' Aber manchmal komm ich da doch ins grübeln..... :question:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche. Franz von Assisi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln
Als Lesezeichen weiterleiten