Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Captain Proton Retter der Erde meldet sich zur Stelle

  1. #21
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Gehen ein Jem Hadar ein Vorta und ein Gründer über die Straße, es ist kein Zebrastreifen da.
    Der Gründer bildet einen Zebrastreifen, die zwie anderen gehen rüber. Jetzt ist der gründer böse, weil seine Untergebenen ihn mit Füßen traten, er will sie gerade bestrafen als Sisko mit einer Dodge Viper ihn überfährt!

    HAHAHA, Jaffar Humor!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ein Romulaner, ein Ferengi und ein Klingone sind auf einem verlassenen Planeten abgestürzt. Jetzt stehen sie belämmert neben ihrem demolierten Shuttle und fragen sich, wie sie von dem Drecksplaneten wieder runterkommen sollen.

    Plötzlich kommt eine Schmeißfliege angeflogen.

    Sie schwirrt zuerst um den Romulaner, der sie entnervt wegscheucht.

    Dann fliegt sie um den Ferengi, der sie auch entnervt wegscheucht.

    Als drittes fliegt sie um den Klingonen, der sie aus der Luft fängt und ißt.

    Ein paar Minuten kommt eine zweite Schmeißfliege angeflogen.

    Wieder fliegt sie zuerst um den Romulaner, der sie entnervt wegscheucht.

    Auch der Ferengi scheucht sie wieder weg.

    Und auch der Klingone fängt sie wieder aus der Luft und läßt sie sich schmecken.

    Nach ein paar weiteren Minuten kommt die dritte Schmeißfliege angeflogen.

    Selbe Geschichte: Sie fliegt um den Romulaner, der ist total angepisst und scheucht sie weg.

    Als sie dann um den Ferengi schwirrt, fängt dieser sie aus der Luft, dreht sich zum Klingonen um und fragt: "Hey, willst Du 'ne Schmeißfliege kaufen?"

  3. #23

    Standard

    *lol* :biggrin:

  4. #24
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    *lol*
    Jaja, wer sagt hier gäbe es keinen Witz?
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  5. #25
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Das war der mit Abstand übelste Witz, den ich je gehört habe! Respekt!

  6. #26
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Geiler Witz! Hat wieder die typische 3-mal-3-Leute-Aktions-Geschichte, wobei einer immer unnötig ist: Der Romulaner (ich weiß ich muss alles beurteilen).
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  7. #27
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    hey, ein supper sinnvolles topic, na was solls, ich mach mit
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    What do the Starship Enterprise and toilet paper have in common?

    One goes around Uranus chasing Klingons.
    The other one goes around your anus chasing cling-ons.

  9. #29
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Geheimnisse der Enterprise:

    Picard is Wesleys Vater
    Durch eine Zeitanomalie is Wesley Picards Vater

    Und dann noch bessere:
    Wieviel Ferengi braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben?

    2, einen zum einschrauben, einen anderen der die Karten verkauft.

    Und wieviel Klingonen braucht man dafür?
    Keinen, Klingonen haben keine Angst im Dunkeln.

    Und was macht man bei denen mit der Glühbirne?
    Sie wird exekutiert, sie hat versagt!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ja ja die Glühbirnen witze

    ich hatte mal ne ganz interessante Seite zu dem Thema unter meinen Favoriten. Jetzt will ich sie hier einbringen und nu gibts die wohl gar nich mehr &nbsp;

  11. #31
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    http://www.trekstation.yucom.be/misc/humor.html

    so die müsste gehen

    Gaaaanz viele Glühbirnenwitze

    so und jetztt geh ich &quot;Der Weiße Hai&quot; gucken. Nacht.

    (Geändert von ayo um 10:42 pm am Aug. 11, 2001)

  12. #32
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    http://www.stdimension.de
    unter Gag Trek

    WOW cool ohne Code, Iconboard wird mir immer lieber, muss man hier als Admin was zahlen?


    (Geändert von Captain Proton um 10:49 pm am Aug. 11, 2001)
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    du brauchst gar keinen Code. Schreib einfach die Adresse und der Rest geht von allein.

  14. #34

    Standard

    Ja.......wenn ich Glottisfly und Rocketman nicht hätte. Die Männer, die meine Meinung stets würdig vertreten, wenn ich mal wieder eine Woche inkontinent bin.

    Wobei das langsam an meinem Selbstwertgefühl zehrt, in eine Diskussion nicht mehr einen ellenlangen, brillanten und zugleich witzigen Monolog zu werfen, sondern nur noch zu schreiben &quot;Ich stimme hier absolut 100%ig mit Glottisfly überein, und kann mich seinen Punkten nur anschließen.&quot;

    Das geht mir auf'n Sack, und zwar schon länger. Wo bleiben die dummen Müllposter und Einzeiler, die ich wieder nach Strich und Faden verarschen kann, wenn sie nach einem meiner 6seitigen Artikel zur Globalisierung lediglich mit einem dumpfen &quot;Sollte man alle einsperrren, diese linken Säcke.&quot; Popel-populismus-platitüde (ja, meine Deutschlehrerin hat mir die Alliteration beigebracht) &quot;kontern&quot;.

    Licht glänzt nur, wenn's auch Schatten gibt. Wenn es aber nur noch Lichter gibt, fällt eins gar nicht mehr auf.


    Und zu all dem kommt noch Co Ver, der ewig dieselben Jammerverse abspult. Typisch Generationenkonflikt eben. Während er noch die Zeiten zurücksehnt, wo noch Autobahnen gebaut wurden, sein Bauchumfang &nbsp;kleiner war als der der Brust, und er mit Frauen nicht nur noch virtuell flirten konnte, preschen wir schon in die DHTML-Superduper-flashzukunft, und erfreuen uns unserer Genialität beim erstellen immer witzigerer Beiträge.
    Was kann ich denn dafür, wenn unser Johannes Hesters-verschnitt das nicht versteht.

    Schließlich beschwere ICH mich auch nicht, wenn ich die Pointen im diktatorischen Quartett von 1961 (Chrustschow, Castro, Franco, Tito) nicht verstehe, Co Ver sich aber dafür 'nen Ast ablacht.

    Überhaupt erinnert mich der Gute immer mehr an Onkel Dittmeyer. Obwohl seine Zeit längst abgelaufen ist, will er immer noch den Orangensaft pressen.

    @Proton: Welcome @ board!

  15. #35
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Seine geheiligte Badewanne stimmt also fast immer mit meiner Meinung überein? Das tut meinen schweren Minderwertigkeitskomplexen aber gar nicht gut.

    Und sehnt Er sich nach kunstvollen Einzeilern, wo er endlich mal wieder seinen brillianten, aber witzigen!, mehrseitigen Bockmist verzapfen kann?

    Dann möge er im Marihuana-Thread vorbeischauen und sich den Einzeiler meines geliebten Herren über die Star-Wars-Front, nämlich den Jedimeisterpopeister Yoda0, anschauen:
    nach halben Romanen über das Für und Wider von Gras schreibt dieser doch tatsächlich: &quot;nur zwei Worte - bin dagegen&quot;. Schluck!

    Außerdem gibt's ja auch noch Onkel Feiersturm, und unsere neuen Postmaster (Firestorm, nimm dich in Acht! ) Proton und Stickkiller hauen ja ab und nämlich auch gerne kurz, aber oho, in die Tasten.

    Also, junger Mann: wie kommen Sie denn darauf, daß wir hier ein Intelluktuellenforum (kehr, wie schreibt man das Wort?) am Start haben, wo einhunderzwölfzig Worte Standard sind?

    Und dann beschwert sich Paradegreis Co &quot;Ekel Alfred&quot; Ver auch noch, daß es hier nix zum Lachen gäbe!

    Die Welt steht auf dem Kopf!

  16. #36
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Die drei Rangknöpfe stehen mir!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  17. #37

    Standard

    Mein Verdruss über fehlende Einzeiler hat, wie ich zugeben muss, auch noch einen anderen Aspekt, nämlich den kapitalistischen.

    Ich habe erkannt, dass andere Boards, die nach demselben Prinzip wie unseres funktionieren, mittlerweile die 3fachen Visit-zahlen einfahren können.

    Und die machen keine Werbung für ihre Seiten. Nein, die schrecken nur die Neuzugänge nicht durch unnötige Textwüsten ab. Dort wird jeder Einzeiler fröhlich aufgenommen, und ist auch bald unter Freunden.
    Hier hingegen herrscht ein elitäres Klima, das jeden Nicht-Grimme-Preisträger vor Ehrfurcht erstarren lässt, was zur anschließenden Flucht des Probanden von meinen Seiten führt.

    Deshalb sage ich:
    EINZEILER ALLER WELT: VEREINIGT EUCH - UND ZWAR AUF MEINEM BOARD! POSTET HUNDERTE BEITRÄGE PRO TAG!

    Dann würde sich ein Banner von adviews auch mal endlich lohnen (nach momentaner Auswertung würde ich damit 15,20 DM &quot;Gewinn&quot; pro Monat machen, was in Bayern nicht mal für eine Maß Bier reicht), und diese Seite hätte endlich mal einen Sinn bekommen.

  18. #38
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Gott, Ihr Lieben! Da kommt man von der Arbeit, zieht sich den lieben langen Tag den größten Bullshit, stolpert hier ins Forum und holt sich hier im Vorstellungsgespräch erstmal einen Milzriß vor Lachen.

    Ob hier einer den Pulitzer-Preis abstaubt, oder als Antwort ein eloquentes &quot;Pffft...&quot; abdrückt, könnte doch gar nicht egaler sein, oder? Wem's in den Fingern juckt, der sollte auch schnell was posten.

    Ich denke, hier sind sowohl Logorrhoe-Patienten als auch wortkarge Prägnanzbestien gefordert; das hier irgendwer diskriminiert oder abgeschreckt wird, glaube ich nicht wirklich.

    Und der Forderung nach mehr Einzeilern kann ich mich nur absolut anschließen! Irgendwo muß ich meinen ganzen Frust doch rauslassen!

  19. #39
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Einzeiler sind eben hin und wieder ziemlich langweilig!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  20. #40
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Stickkiller: Daß Du zu solcher Selbstironie fähig bist, habe ich bisher nicht geahnt! :biggrin:

    Sehr subtil, weiter so! Diesen Einzeiler solltest Du Dir einrahmen lassen!

    Wo ist heute eigentlich Onkel Proton, der verbringt doch sonst jede freie Minute hier? Naja, dann gibt's heute in der Postgeschwindigkeit ein paar Einbußen bzw. Zeit zum Verschnaufen und nachlesen!

    Wird wohl doch nichts mit dem Oktoberfest-Taschengeld, SchwimmbeckenMan!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harakiri meldet sich :)
    Von Harakiri im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:36
  2. JMS meldet sich wieder zu Wort
    Von SF-Home Team im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 23:13
  3. BUFFY: 6.22 DER RETTER
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:31
  4. Ich stelle mich
    Von Ivanova im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:15
  5. Die Game Queen meldet sich auch zur?ck
    Von Game Queen MaidMary im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 11:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •