Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Captain Proton Retter der Erde meldet sich zur Stelle

  1. #41

    Standard

    Immerhin marschieren wir mittlerweile stramm auf die 100000 Besucher hin.

    Watt mit Onkel Proton ist, weiss ich auch nicht. Ich vermisse ihn allerdings schon schmerzlich, da ich eigentlich gehofft hatte, dass er der Ersatz für c. ko wird....

    Da ich aber nun 1 Monat nichts machen kann (Bein eingegipst, ich schreib vielleicht noch was drüber), werde ich ohnehin eine neue Website machen, mit der ich ein paar tausend Besucher pro Tag anpeile.

  2. #42
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Schwimmbeckenman!!!!
    HAHAHAHAHA!

    Naja, unser Captain Proton kommt warscheinlich am späteren Abend noch vorbei, manchmal ist er mittags nicht da, warscheinlich unterwegs (is ja auch gut so!).
    Ich kann auch jetzt nur noch nachmittags zu bestimmten Zeiten und Abends posten, denn die schul hot halt leider widder ogfange.
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  3. #43
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Bademeister: Dein Bein ist im Gips! Na prima, wie hast Du das denn hinbekommen? Nein, sag's nicht... Du bist in der Badewanne ausgeglitten!

    Nein, daß war nicht nett... bah, RocketMan!

    Aber nicht, daß Du mir jetzt einen auf Jimmy Stewart machst und durch die Fenster zu Deinem Hof die Nachbarn beobachtest... Das hat schon damals bei Hitchcock ziemlich böse Folgen gehabt. Verbring' Deine Zeit lieber bei uns im Forum!

  4. #44
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    I'm back again, Einzeiler, sol ich das jetzt überall reinschreiben??
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  5. #45
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Jetzt mal raus mit der Sprache, Cheffe Bademeister!

    Erst diese komischen Andeutungen von wegen Autoanfahren, dann die Glieder in Gips... welches Auto hat dich denn abgeschossen und wie ist's passiert?

  6. #46
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Bademeister hats die Sprache verschlagen!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  7. #47
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Los, Badi, wir müssen jetzt wissen, wie unserSchwimm-und Sicherheitsexperte das zuwege gebracht hat!
    Aber schonmal von mir aus: GUTE BESSERUNG!!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #48

    Standard

    Eines schönen Tages, wir schrieben den 7. August, begab es sich, dass der Bademeister auf eine Vorfahrtsberechtigte Straße fuhr, ein Auto übersah, mit 50 kmh erfasst wurde, die Motorhaube des Autos küsste, und anschließend auf der Wiese landete. Dummerweise wohl auf den Knien, denn so begab es sich, dass die linke Kniescheibe gebrochen war, und operiert werden musste.

    Dem Rad des Bademeisters passierte erstaunlicherweise nichts, was man vom Ford der Frau (selbstverständlich saß eine Frau am Steuer) nicht sagen kann.

  9. #49
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Bademeister: Du bist also auch einer von den Radfahrern, die normale Verkehrsteilnehmer wie mich behindern!

    Aber Scherz beiseite, gottseidank ist das ja mehr oder weniger glimpflich ausgegangen. Mit 50 Sachen angefahren zu werden...

    Von meiner Seite aus gute Besserung!

    Aber es wird Dir sicher besser gehen als der Dame, die Deine Kniescheibe auf dem Gewissen hat, denn:

    Nobody hits my boss with a car and lives to tell about it!

  10. #50
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Hoppala, das war schon wieder ein ungewolltes Doppelposting.

    Was ist eigentlich mit dem Forum seit gestern schon wieder los!? Es wird immer langsamer und fehleranfälliger...

    Ist ja fast schon wie im Ezboard hier!

    (Geändert von RocketMan um 9:42 pm am Aug. 20, 2001)

  11. #51
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Aua! Junge, da haste ja grad nochmal Glück gehabt! War sicherlich schöner, als der Sprung vom Dreimeterbrett, wie?

    Ha freakin' ha, ich weiß.

  12. #52
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Aaarghh... ein Dreifach-Post.

    Damit dürfte mir der nächste Community-Award sicher sein.

    Aber ernsthaft, nach dem beherzten Druck auf den "Abschicken"-Button kam bei mir nur eine Fehlermeldung unseres tollen neuen Servers an, da bin ich halt auf "Back" und nochmal auf Abschicken... und nochmal.

    (Geändert von Glottisfly um 10:09 pm am Aug. 20, 2001)

  13. #53
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Aua! Junge, da haste ja grad nochmal Glück gehabt! War sicherlich schöner, als der Sprung vom Dreimeterbrett, wie?

    Ha freakin' ha, ich weiß.

  14. #54

    Standard

    HI, Leute,

    Erstmal gute Besserung für unseren Big-Nixen-Man.
    Ich meine auch, daß an diesem Forum was faul ist, denn die dauernden Fehlermeldungen gehen auch mir auf den S..., würde vorschlagen, daß man dem Grund auf die Spur geht, und den Fehler behebt.

    MFG

  15. #55

    Standard

    HI, Leute,

    Erstmal gute Besserung für unseren Big-Nixen-Man.
    Ich meine auch, daß an diesem Forum was faul ist, denn die dauernden Fehlermeldungen gehen auch mir auf den S..., würde vorschlagen, daß man dem Grund auf die Spur geht, und den Fehler behebt.

    MFG

  16. #56

    Standard

    HI, Leute,

    Erstmal gute Besserung für unseren Big-Nixen-Man.
    Ich meine auch, daß an diesem Forum was faul ist, denn die dauernden Fehlermeldungen gehen auch mir auf den S..., würde vorschlagen, daß man dem Grund auf die Spur geht, und den Fehler behebt.
    Das Posting hier wird wahrscheinlich X-Linge geben!

    MFG

  17. #57

    Standard

    HI, Leute,

    Erstmal gute Besserung für unseren Big-Nixen-Man.
    Ich meine auch, daß an diesem Forum was faul ist, denn die dauernden Fehlermeldungen gehen auch mir auf den S..., würde vorschlagen, daß man dem Grund auf die Spur geht, und den Fehler behebt.
    Das Posting hier wird wahrscheinlich X-Linge geben!

    MFG

  18. #58

    Standard

    Natührich Eineiig gesehen!

  19. #59

    Standard

    Was ist denn hier los? Wollt ihr einen neuen Rekord darin aufstellen, wie oft man das selbe Posting abschicken kann?
    Nein. Ich kann nachvollziehen, woran das liegt, aber der Moderator dieses Forums könnte die überflüssigen Postings löschen, weil man als normaluser nur editieren und nicht löschen kann.

    @Badi
    Da hast du ja wirklich nochmal Glück gehabt. Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Von mir auch mal gute Besserung.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  20. #60
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ein Tipp vom Doppelpost-Meister:
    Egal was nach &quot;Abschicken-gedrückt&quot; passiert, nicht nochma draufdrücken, es hängt sich immer DANACH AUF!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harakiri meldet sich :)
    Von Harakiri im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:36
  2. JMS meldet sich wieder zu Wort
    Von SF-Home Team im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 23:13
  3. BUFFY: 6.22 DER RETTER
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:31
  4. Ich stelle mich
    Von Ivanova im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:15
  5. Die Game Queen meldet sich auch zur?ck
    Von Game Queen MaidMary im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 11:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •