Hoppala, das war schon wieder ein ungewolltes Doppelposting.

Was ist eigentlich mit dem Forum seit gestern schon wieder los!? Es wird immer langsamer und fehleranfälliger...

Ist ja fast schon wie im Ezboard hier!

(Geändert von RocketMan um 9:42 pm am Aug. 20, 2001)