@Whu-Chi
Also die paar Milimeter die bei der Laserparadise Fassung fehlen stören mich nicht wirklich. Die Bilder von der UK DVD finde ich grauenhaft. Viel zu dunkel. Ausserdem sind die Farben teilweise viel zu stark. Da hat der jenige der das Colograding gemacht hat nicht aufgepasst. Wenn ich mir die Bilder so ansehe fällt mir auch auf das sie sich teilweise ganz schön in der Farbe unterscheiden und manchmal kräftigere Farben und manchmal schwächere Farben haben. Das Bild mit dem Imperator der LP Fassung sieht an sich wirklich recht ausgewaschen aus, dafür sieht der Imperator auf der UK Fassung aus als würde ihm der Kopf gleich platzen weil er so rot ist. Tja ich würde mal behaupten da scheiden sich die Geister. B)
Das einzige was mich an der Laserparadise Version wirklich stört sind die Hintergrund Details die untergehen. Nur kann ich für 4,99 auch nicht mehr erwarten. Daher bin ich zufrieden auch wenns für echte Dune Fans ein Greuel ist.![]()
Obs nun Cut ist oder nicht, ist mir bei Dune eigentlich egal, wie gesagt wenn ich den Film komplett sehen will leihe ich ihn mir aus der Videothek aus. Bei Filmen wie M*A*S*H, Braindead, Star Wars usw. würde ich bei einer Cut Fassung die Nase rümpfen.
cu, Spaceball

Als Lesezeichen weiterleiten