@Spaceball
vielleicht etwas offtopic:
Aber mich freut es nach unserer Diskussion, zwecks der LP-Dune-Fassung, zu lesen, daß dir die Marketing-Fassung besser gefällt. Nichts anderes wollte ich dir nur vermitteln.

Viele Grüße
wu-chi