Wer den Film immer noch nicht auf DVD hat oder noch nicht genug von Dune kriegen kann - das britische Label Sanguine Entertainment veröffentlicht dieser Tage eine neue Version mit eigens produzierten Extras (nein, keine Texttafeln).
Ich bleib auf jedenfall bei der Marketing Version. Die ist ja technisch durchaus gelungen. So gut finde ich den Film auch nicht, dass ich da alles brauche, was es so gibt. Und wer weiss, vielleicht ist Bild- und Tontransfer eh der gleiche. Und die Marketing-Version gibts ja mittlerweile für 6 Euro. Da kann man nicht viel falsch machen.R0 SE United Kingdom - (Sanctuary Digital Entertainment)
"Impressions of Dune (40 min)" -new retrospective "making-of" documentary (includes interviews with actor Kyle MacLachlan, cinematographer Freddie Francis, editor Antony Gibbs, producer Raffaella De Laurentiis and more (filmed in 2003))
Author Frank Herbert interview (From BBC archives - 2 min)
Original promotional film (6 min)
"Never before seen" period on-set film by Paul Sammon (featuring David Lynch, Frank Herbert and many more)
Theatrical Trailer
2.35:1 Anamorphic PAL
English Dolby Digital 5.1
English Dolby Digital 2.0 surround
Amaray (Keep) Case
Note - 2-disc set. Initial copies will be available in a fold out digi-pack (the pack includes a new 32-page booklet, containing images and with text by Paul Sammon and Kevin J. Anderson). Due to be released on 5th April 2004. (DVD-Compare)

Als Lesezeichen weiterleiten