Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Fehlermeldung

  1. #41

    Standard

    Das Dumme ist, dass ein Backup ewig dauert, obwohl das Forum (ohne Grafiken) nur 6 MB groß ist. Liegt daran, dass es aus 2000 Einzeldateien besteht, und dadurch der Download extrem langsam wird.

    Jede Woche kann ich das nicht machen. Ausser natürlich, meine DSL-Flat kommt endlich.

  2. #42

    Standard

    Also gestern war's ja mal wieder arg schlimm mit dem 'child process' Fehler. Ich kam überhaupt nicht ins Forum rein.
    Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  3. #43
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich konnte schon in den letzten drei tagen kaum mehr ins forum. heute geht es endlich wieder
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  4. #44

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Gestern habe ich nur kurz reingeschaut, es waren nur 2 Leutchen da (mit mir) und nix ging. Ich hab ewig gebraucht, bis ich in mein Forum kam. Alles andere ging nur mit 1 oder 2 mal Fehlermeldung.

    Und heute habe ich keine einzige - bisher! So wie die letzen Wochen.
    Doch wir sind wirklich nicht das einzige Forum, daß sich mit kontent - den Spezialisten (!) rumschlägt. Ich kenne noch 2 kleinere, unter anderem das auf meiner HP (*grummel*) die diese Fehlermeldung munter und gelegentlich sogar regelmäßig abspulen. Wobei ich wirklich sagen muß, es gibt mal gewisse Tage, da geht fast nix, und dann geht es wochenlang gut.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  5. #45
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    es scheint keine Regelmäßigkeiten zu geben! Heute klappt ja alles wunderbar!
    An was soll das denn liegen! Ich glaub die Leute da sind einfach zu blöd!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  6. #46
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ja, heute schon- bis jetzt jedenfalls. Gestern abend gegen halb 7 wars bei mir ganz furchtbar, ich wär noch fast ausgerastet &nbsp;:boom:

  7. #47
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    das gefühl kenn ich nur zu gut.
    wer weiß, vielleicht hatten sie bei kontent den neuen wurm abbekommen
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  8. #48

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Ja, heute muß ich um was zu posten oder einfach mal zu lesen über 10x aktualisieren oder einfach back drücken!

    Wenn das so weitergeht ruf ich eine Spendenaktion ins Leben:
    &lt;B&gt;Spendet, damit wir Kontent einen Spezialisten besorgen können!&lt;/B&gt;

    Und wieder weiter mit dem munteren Spielchen. *genervtguck*
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  9. #49

    Standard

    Man heute is es ja wieder verdammt schlimm mit diesen Meldungen, muss etwa 10 auf aktualisieren klicken bis ich was sehen, und das bei jedem Link

  10. #50

    Standard

    10x ist ja noch harmlos, ich habs schon 20-30 Mal versucht und dann aufgegeben.
    Demnächst schreib ich mir ein Programm, das automatisch auf Aktualisieren klickt :biggrin:
    Der STAR TREK Chat&#0124;jr's Dark Zone&#0124;Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  11. #51

    Standard

    @Jarod ich hätte dann gerne ein Exemplar von diesem Programm wenn es fertig ist :biggrin:

  12. #52
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    mit dem programm könntest du reich werden
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  13. #53

    Standard

    Nein, so geht das wirklich nicht weiter. Ich werde mich in nächster Zeit mal nach bezahlbarem Webspace umschauen, damit das endlich aufhört. Ohne die dauernden Serverprobleme könnten wir wohl schon 500 User haben, da bin ich mir sicher. Ich bin's einfach leid, den Deppen immer wieder zu mailen.

    Also, falls Ihr was wisst: Ich brauche 50 MB, CGI-unterstützt, und was am wichtigsten ist: Traffic unlimited. Bei puretec z.B. gibt's eine trafficbegrenzung von 1 GB/Monat, das reicht vermutlich nicht.

  14. #54
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Entweder bin ich zu Zeiten drin, wo das nicht vorkommt oder ich mache etwas anders als ihr.
    Ich habe in den letzten Tagen insgesammt vielleicht zwei oder drei Fehler gehabt. Ansonsten lief alles perfekt.

    @Bademeister:
    Mal schauen, was wir da machen können.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  15. #55
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Also bei mir läuft es schon mehrere Tage super ( vielleicht seid IE 6.01?).
    @Bademeister
    Ich habe mich bei www.nexgo.de angemeldet. 50 MB, CGI, keine Werbung. Aber über den Traffic weiß ich nicht bescheid bzw. es steht nirgendwo etwas.

  16. #56

    Standard

    Ich habe mich jetzt bei einem kleinen Webhoster angemeldet, der mir 50 MB und unl. traffic garantiert.
    Weiterhin bekomme ich dort eine Domain und 200 Subdomains, die zeiten von scififorum.de.cx sind also wohl bald vorbei.
    Das ganze kostet mich 10 DM im Monat und eine Einrichtungspauschale von 25 DM.

  17. #57
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Hallo Holm (mein Logobruder)!

    Bei mir lief in den letzten Tagen auch alles ohne Probleme.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Philipp

  18. #58
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Willst du wirklich Geld dafür ausgeben, @bade ???

    Also gerade bei mir ist es in den letzten Tagen wirklich harmlos gewesen!
    Natürlich nervt es, aber wenn es eben zu schlimm ist, geht man eben am nächsten Tag wieder rein.

    Ich will dich auf keinen Fall von abbringen, würde mich auch über was Stabiles freuen, aber 10 DM ?!?!?
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  19. #59
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    10 Mark sind sehr wenig. Bei unlimited traffic würde ich erst einmal die AGBs lesen. Dort finden sich die schauerlichsten Fußangeln. Einmal habe ich doch tatsächlich den Satz gefunden: &quot;User, die mehr als 50 % über dem Durchschnitts-traffic liegen, werden sofort gekündigt.&quot;
    Da sind mir feste Obergrenzen doch lieber, weil sicherer.

  20. #60

    Standard

    Ich habe mir die AGB natürlich vorher durchgelesen: Darin fand sich folgende Klausel:

    &quot;Die Nutzung von Scripten und Datenbanken ist erlaubt. Jedoch hat der User darauf zu achten das er die Systemauslastung der Server nicht unnötig mit prozessintensiven Scripten belastet wird. Sollte ein solcher Fall auftreten hilft Ihnen unsere Administration den Fehler im Script zu finden oder eine andere Lösung für Sie zu finden. Jedem User steht ein max. an Systemressourcen zur Verfügung diese können Sie bei unserem Support erfragen. &quot;

    also unnötig ist dieses Forum ganz sicher nicht. Dies ist auch ein Mini-hoster, der nur 90 Kunden hat.
    Ich weiss auch leider gar nicht, wieviel Traffic unser board generiert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Panasonic DMR-HS2 DVD-Rekorder
    Von Malcolm Reed im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 13:41
  2. Fehlermeldung
    Von Malcolm Reed im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 21:34
  3. Fehlermeldung: STACK_KERNEL_INAPGE_ERROR
    Von Rainer im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 06:11
  4. Fehlermeldung
    Von starfleetwolter im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2001, 18:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •