Ich hätte da einen *klasse* Vorschlag zu machen:
Bis das mit dem ganzen Bilder-/Avatarkram geklärt ist, ziehen wir bestimmt erstmal wieder ins Ezboard um. Danach - also dann beim sechsten Umzug - könnten wir das doch alles gleich erledigen, dann haben wir ein bischen mehr Zeit unsere geistigen Ergüsse hier zu hinterlassen, bis wir dann - aus was für Gründen auch immer - zum siebten mal umziehen - und zwar zurück ins Ezboard ... - Oder wie, oder was... ?!?
Jau ..., interessanter Einstieg. Wollen wir doch mal sehen, ob wir es diesmal schaffen, wieder qualitativ hochwertigen und beißenden Humor ins *neue* Ikonboard zu bringen, was Bade...? Denn der letzte Umzug hat dem Forum , genau wie der Umzug vom Ezboard ins Ikonboard ( also der erste *ggg* ) nicht unbedingt viel gebracht ( wobei dies natürlich im Auge des Betrachters liegt ). Jedesmal ging mit einem Umzug auch eine relativ weitreichende Veränderung vor sich. Nicht unbedingt für jeden bemerkbar, aber ich denke Badematte weiß was ich meine. Schlußendlich wurde es mir hier viel zu ernst. Es war kaum noch humorvoll oder ätzend sarkastisch. Stattdessen wurden ernste Themen breitgetreten und sei es nur um den Selbstmord von Madame Kohl ( Aufhänger ).
Vielleicht wird es jetzt alles wieder ein bischen lockerer. Bade..., vielleicht sollten wir uns mal wieder aufeinander einschießen.
Ansonsten...: Willkommen zu Hause!

Als Lesezeichen weiterleiten