Oho ... wie durchtrieben und raffiniert Du bist. Gerade so ein Schachzug wurde mir jüngst in meinem eigenen Gästebuch zum Vorwurf gemacht. Ich war hinterher ganz schön erschüttert und habe die ganze Nacht ins Kissen geweint. - Gib's ruhig zu, Du warst es...
Im übrigen habe ich nicht genörgelt. Ich war ja seit dem Absturz kaum hier. Denn was bringt es, irgendwelche Beiträge in ein Forum zu schreiben, daß zwischendurch immer kurzzeitig und übergangsweise von einem Ikonboard ersetzt wird. Außerdem waren dort wieder die nervenden Pop-Ups.
Und gelacht habe ich auch nicht... jedenfalls nicht richtig... bzw. nicht laut ... naja, ein bischen lauter vielleicht... - Schließlich war ich davon auch betroffen, denn erst habe ich über den Forumsbutton meiner Page auf ein nichtvorhandenes Ikonboard gelinkt und danach auf ein ödes Ezboard, nur um jetzt wieder den Link zu ändern. Da dies zur Gewohnheit werden könnte, fragt mein Editor jetzt sicherheitshalber alle 10 Minuten nach der neuen URL des Boards. *hehehe*
Als Lesezeichen weiterleiten