Hallöchen,
ich bin Scurra von "World of Star Trek". Unsere Seite ist jetzt Partner mit scififorum.de.cx ! Der Bademeister meinte ich sollte mich als neuer Partner mal vorstellen ... Tja, was soll ich sagen - World of Star Trek ist ein Projekt von mir und meinem Freund Markus-Occultus und wir versuchen DIE BESTE DEUTSCHE ST:PAGE zu werden die es gibt - da liegt wohl noch etwas arbeit vor uns, aber wir wollen trotzdem das Ziel erreichen - ganz schön eingebildet, denkt ihr jetzt ?! Also gut - BESTE ST:PAGE ist vielleicht ein bisschen hoch gestecktes Ziel - eigentlich wollen wir mit unserer Seite 2 Dinge erreichen : 1. interresierten das Thema Star Trek mit allen Inhalten näher bringen und 2. eine Datenbank & Community für Star Trek Fans zu sein, in denen man tatsächlich das alles findet wozu man sonst auf vielen verschiedenen Seiten suchen muss - also eine Allroundseite ! Ich hoffe das uns das gelingt - seht euch unsere Seite doch einfach mal an und schreibt ein bisschen Kritik (positive und negative erwünscht) - außerdem währe ein Gästebucheintrag nett ... Aber gut, ich hoffe ich habe uns hiermit vorgestellt und warte auf eure Reaktionen !
Bis dann ... Scurra
Als Lesezeichen weiterleiten