Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Was is mit Mod und Admin Topic?

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Hast du schon mal an einen Keuschheitsgürtel gedacht ?
    Der ist um einiges billiger als die ganzen Sachen die du dir anschaffen willst und außerdem auch sicher.

Stabiler Stahl und nur du hast den Schlüssel, ne bessere Überwachung gibt es gar nicht *g*

Standard

Nein..., ehrlich gesagt habe ich das völlig vergessen ... Danke für den Tip

Tastaturquäler Avatar von MinasTirith

Standard

So, und jetzt handel ich mir sicher ein paar dumme Kommentare ein ! *stöhn*

Brauchst du einen Link, wo man so einen Stahl-Keuschheitsgürtel bestellen kann? Die gibt es in ganz nettem Design. :biggrin:
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi

Standard

Wie alt ist Deine Tochter denn, Co Ver? Im Teletubbi- oder im Pokemonalter?

Eigentlich müsstest Du ja dann die Sorgen, Nöte und Gefühle unserer Mitglieder besonders gut verstehen können.

Der erste satz bringt mich natürlich auf einen anderen Punkt: Weiss Deine Frau eigentlich von Deinen "Posterstündchen" (frei nach dem Film: Der Postmann postet immer zweimal), oder bist Du alleinstehend?

Deine Telnummer rauszufinden ist nämlich nur eine Sache von Minuten, ausserdem brauche ich noch etwas Geld für meinen Domrep-urlaub im Sommer. Hehe!

Standard

Nur weil meine Tochter im gleichen Alter wie viele der Mitglieder hier ist, muß ich noch lange kein Verständnis für das Gefühlsleben etc. hiesiger Mitglieder aufbringen, oder? - Schließlich bin ich ein Rabenvater und die Probleme meiner Tochter sind mir egal :biggrin: - Wenn sie nicht spurt gibt's Stubenarrest bis sie 18 ist - Also gehen mir die Probleme Deiner Schäfchen erstrecht am Allerwertesten vorbei :biggrin:

Meine Frau weiß zwar nichts von meinem *aktuellen * ( @ Leeta ) *Posterstündchen*, kennt die Problematik, wie ich mich bestimmten Frauen gegenüber verhalte und wie ich auf sie wirke zu Genüge :biggrin:. Mit dem *Versprechen*, sie anzurufen lockst Du nicht einmal einen Hund hinter dem Ofen hervor. Sie weiß, daß ich gerne flirte - sie macht es im übrigen auch - und mißt dem keine große Bedeutung bei.

Also vergiß das mit dem gesponsorten Karibikurlaub. Apropos... - Bist Du auch einer von diesen Deutschen, die hier keine abbekommen und deshalb in die dritte Welt fahren müssen, um dem Trieb ( billig ) seinen Lauf zu lassen ?

Standard

Dir dürfte die Problematik, bzw. der Sachverhalt, eigentlich bekannt sein.

Ich meine, Du als Kosmopolit und Mann mit globaler Weitsicht....

99% der Deutschen fahren in den Urlaub, um unter Deutschen zu sein.
    Fahre ich nach Mallorca, bin ich unter Deutschen, fahre ich nach Ibiza - Deutsche
    Rimini - Deutsche
    Gran Canaria - Deutsche
    Dom Rep.......na......Deutsche.

Wenn ich also so notgeil wäre, dass ich für den kurzen (Aids)kick in die dritte Welt gurken würde, so würde ich sicher nach Bangkok oder Thailand pesen - aber sicher nicht in unsere Deutschen Übersee-kolonien (Bismarck ruhe in Frieden).

Aber so unrecht hast Du nicht. Verfügt man hier, in München, nicht mindestens über einen Z3 und Designerklamotten, ist es schwer, hier eine abzukriegen.

Aber ich bemühe mich.

*Ruft seinen Vater an, um sich von ihm 10000 DM für ein neues Motorrad zu "leihen"*

Standard

Das ist nicht nur in München so, sondern betrifft alle größeren Städte. Du bist mit Deinem Los also nicht allein. Aber laß Dir sagen ( als Tip ): Gehe nicht los mit dem Vorsatz eine kennezulernen. Das klappt nie. Ich habe die Erfahrungen auch machen müssen. Erst wenn Du der Sache gleichgültig gegenüberstehst und *Just for Fun* unterwegs bist, klappt es, seltsamerweise ... - Warscheinlich ist dann die Neonschrift auf Deiner Stirn nicht mehr zu sehen, auf der dann *Samenüberschuß* steht.

Ansonsten mußt Du Dein Taschengeld wohl auch weiterhin in *Coupé*, *Praline* und wie sie alle sonst noch heißen anlegen

Standard

Ja, in den grösseren Städten sind es die Z3 oder Boxter und ansonsten muss es halt ein Platikbomber sein.:biggrin:

Wo bleiben bloss die Kommentare von Leeta? :smilie_smile:
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    Franz von Assisi

Standard

Was sollte ich denn Deiner Meinung nach kommentieren, das Posterstündchen oder eher das Verhältnis von Frauen zu Statussymbolen ?

Dem Kommentar von Co Ver habe ich nichts hinzuzufügen und es ist nix dabei was mich überraschen würde. :biggrin:

Und zu den Autos kann ich nur sagen, dass ich lieber selber ein schniekes, sportliches Auto fahre (BMW 325i, 171 PS, schwarz und mein eigenes*gg*), als darauf wert zu legen, was ein Mann für ein Auto, Haus oder sonstiges hat.
    Ich habe lieber alles aus eigener Kraft, als mich von männlichen Wesen in irgendeiner Form beeindrucken zu lasssen, zumindest was Oberflächlichkeiten und schnöden Mammon angeht. :biggrin:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de

Standard

Gut gebrüllt Löwe !

Es gibt schließlich wesentlich interessanteres, womit *Mann* Eindruch schinden kann ...

Standard

Wie wahr.....
    Leeta

Standard

A propos: Hast Du auch heute schön Deine Liegestützen und Situps gemacht, Co Ver? In Deinem Alter muss man sicher noch mehr gegen den Wohlstandsbauch (welcher Wohlstand?) tun, als in meinem.

Ich haue seit neuestem sogar täglich auf einen Schaumstoffgefüllten Sack drauf. Ungemein erfüllend....

Coupe und Praline habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gekauft, da ích die Bilder mehr als billig finde. Irgendwie kann ich bei solchen Heften immer nur lachen (was zweifellos nicht der erwünschte Effekt für den Käufer dieser Zeitschriften ist).

Allgemein ist es aber schon so, dass man abends weggeht, um (auch) jemanden kennenzulernen...wobei die Gleichgültigkeitsmasche auch mal was neues wäre.

Standard

Wie wahr, wie wahr ... hast Du hier irgendwo eine Kamera installiert? Da der Wohlstandsbauch( ansatz ) so langsam aber sicher Form an nimmt, habe auch ich mich - als glühender Gegner jeglicher, gesundheitsfördernder Bewegung ( *no sports* ) - heute dazu entschlossen, meinem Körper auch mal wieder etwas gutes zu tun. Daher habe ich tatsächlich vorhin einige Liegestütze und Situps gemacht ( man bin ich aus der Form... :biggrin: ). Wie Du schon sagst, wird es mit zunehmenden Alter ( und Bequemlichkeit ) schwieriger so unschöne Körperausbuchtungen wieder wegzukriegen. Nichts mehr essen, wie ich es z.Zt auch mache, reicht da nicht mehr aus.

Naja, muß ich wohl durch.

Plaudertasche

Standard

@Co Ver: Wie wahr du doch hast. Erst die Anzeigentafel ausknippsen und dann auser Haus gehen, dumm ist nur wenn sie Unterwegs wieder angeht.

Ansonsten hilft nur eins um Geld zu sparen, da ist ein Loch in der Wand in der Wand .......

Noch ein nettes Poster drüber und das Glück kann beginnen.

Die Frage ist nur, wenn die Mäddls so anspruchsvoll sind dürften die ja theoretisch auch keinen abbekommen.?
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

Wieso? - Es gibt doch genug Typen mit der entsprechenden Kohle. Da ist Aussehen doch zweitrangig.

Plaudertasche

Standard

@Co Ver: Aussehen ist nicht alles. Geld auch nicht.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

Was sagst Du das mir...- Ich weiß es, aber die meisten Frauen nicht

Standard

Wenn da was dran wäre, dann hätten die Muskelanbeter wohl wenig Frauen, aber irgendwie ist dem eben nicht so. :biggrin:
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    Franz von Assisi

Standard

Tja.....Vespasian sagte mal: &quot;Percunia non olet&quot; (Geld stinkt nicht), und die Männer, die's haben, erst recht nicht.

Dass Frauen auf Geld stehen, hat natürlich was mit ihrem urzeitlichen Instinkt zu tun, sich einen starken mann für die Kinder zu suchen.

Erstaunlich, wieviel sich davon nach 2 mio Jahren noch gehalten hat.

Standard

Hm....das mag wohl auf einige Frauen oder auch einige Frauen mehr zutreffen. Ich kenne da auch so einige, denen Geld beim Mann wichtig ist.

Allerdings kann ich sowas nicht verstehen. Es ist doch sehr viel geiler sich aus eigener Kraft was aufzubauen und das viele Geld lieber selbst zu verdienen. Dadurch erhält man auch einen enormen Kick fürs Selbstvertrauen und kann sich alle Dinge selber leisten, ohne zum Mann rennen zu müssen und die Hand aufzuhalten. Für mich gilt eh...lieber tot als Hausfrau....:biggrin:
    Ist vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber ich könnte so nicht leben.
    Leeta

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer