Leeta: Was heute geil ist kümmert unsere primatenhafte nurinstinkte nicht.
lang leben die primitiven urinstikte des menschen.
Leeta: Was heute geil ist kümmert unsere primatenhafte nurinstinkte nicht.
lang leben die primitiven urinstikte des menschen.
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>
So richtig kann ich Deinem Kommentar nicht folgen....
Allerdings kümmert es MICH nicht, was der Rest der Menschheit mit seinen primitiven Urinstinkten macht.... Ich lebe mein Leben, so wie ich es für richtig halte und verfahre eben nachdem Motto: Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.....![]()
Übrigens hat Joda jetzt endlich das erreicht, was er mit diesem Topic wollte.
Ich habe das Modforum eingerichtet.
Mal sehen, ob es jetzt gebraucht wird.
Leider können dort nur Administratoren und Moderatoren (des Moderatorenforums) posten!![]()
Oh, ich habe den Fehler bemerkt.
Er wurde behoben.
@BAdi: Danke
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
Dank lieber den Leuten von unserem "freundlichen" Konkurrenzforum. Ohne die hätte ich mich nicht dazu bewegen lassen.
Tja....Erfolg zieht eben Neider an (hehe!).
@Badi: Wie darf ich das verstehen?
*scheinheiligguck*