Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Was is mit Mod und Admin Topic?

Plaudertasche

Standard

@Bademeisterlein: Sachmal, wann wirds denn ein eigenes Topic für die Mods und Admins geben, von dem du schon so lange sprichst?
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

Du meinst wohl ein Forum. Topics sind die Titel der Threads!

@Bademeister: Aber er hat schon recht!

Standard

Ich hatte das mal im alten Forum. Nachdem nach 2 Monaten niemand das Mod-forum benutzt hat, habe ich es dann wieder abgeschafft.

Mir fällt auch gegenwärtig nichts ein, was das Forum rechtfertigen würde. Was haben wir denn schon groß zu besprechen, was nicht auch notfalls in Mails geht?

Plaudertasche

Standard

@Christoph: Forum ist auch nicht richtig, den Forum ist das ganze. Ist wohl eher ne Kategorie

@Bademeister: nun ein Mod... wäre auf jedenfall gerechtfertig.
    Mich nervt nämlich langsam das ich immer den messenger oder mail tippen muß. Hätten wir eine Kategorie, Forum, .... könnt ich das gleich hier reindrücken ohne zusätzliche Programme zu gebrauchen wo jeder seine emails sowieso nur x-Mal die Woche abruft und im Forum doch öfter vorbeischaut.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

Was für'n Blödsinn

Da würden doch eh nur drei oder vier Mann rumposten, weil der rest der Moderatoren doch sowieso nie hier ist ( haben überhaupt schon alle mitbekommen, daß das Forum umgezogen ist? ). Tauscht doch lieber Telefonnummern aus, dann geht's schneller.:biggrin:

Standard

Also das mit dem Telephonnummern austauschen find ich nicht gut ich wohne in der Schweiz und nach Deutschland telephonieren ist teuer.

Ich finde auch auch das hier ein Mod ... hingehört, ich glaub im alten hat nur niemand geschrieben, da es damals noch keine Themen gab worüber man diskutieren soll, oder es hat sich niemand getraut was zu schreiben.

Standard

Das mit dem Telefon war auch nicht ernst gemeint - genau wie mein ganzer Beitrag

Standard

Wobei ich mich frage, was es jetzt mehr zu besprechen gibt, als es vorher der Fall war.

Meiner Erfahrung nach werden geschützte Modforen entweder
    a) nur in riesigen Boards benötigt, die hohen administriellen Aufwand haben
    b) in Boards von unserer Größe einfach zum labern über alles mögliche verwendet

Standard

Ich denke hier trifft letzteres zu ...

Vielleicht ist man hier in gewissen Moderatorenkreisen der Ansicht, sich über die Masse stellen zu müssen und dieses dem Fußvolk mit einem geschlossenen Mod.-Forum vor Augen zu halten. *Empörungvorheuchel*

Standard

*sächsischen Akzent annehm'*

Ich verstehe Ihren Vörschlag sö - dass es Menschen in der Möderatörenriege gibt, die wünschen, dass wir die Administratören des Scifi-förüms möbilisieren, um ein geheimes Förum zu errichten. Mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Administratören hauptsächlich mit Hömepagebäu beschäftigen.

Niemand hat die Absicht, ein Geheimförum zu errichten.

Kommt Dir das bekannt vor, alter Genosse?

Warmgepostet

Standard

Da kann man doch nur antworten:

Ich bin ein Pfannkuchen!!

? *grübel* ?

Ich bin ein Krapfen!!

??? *grübel grübel* ??? Aber jetzt hab ichs:

Ich bin ein Berliner!!

Standard

@ Bademeister:

Oh ja..., sehr bekannt. Ich stelle mir gede eine Schwarz-weiß-Aufnahme vor, mit genau dieser Veranstaltung und Deinem Kopf auf Ulbrichts Schultern.

Standard

Ah, endlich ein Mann mit Bildung, der meine leicht abgewandelten Reden auch mal zuordnen kann. Der Erisch war auch nicht schlecht.

Aber zu einem anderen.

&quot;I have a dream.....that one day, the sons of former members, and the sons of former admins will sit together at the table of brotherhood...&quot;

Standard

Das wird wohl immer ein Traum bleiben Mr. King ... - Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch erschossen ...

Standard

A propos erschossen:

&quot;Imagine....it's just a perfect post....&quot;

Standard

Das wäre überraschend und unerwartet für alle..., aber Dein Name würde sich weiterhin gut verkaufen.

Standard

Was meine japanisch-stämmige Witwe dann dazu sagen würde?

na....wird's wärmer?

Standard

Ich meinte eigentlich selbigen. Vielleicht hätte ich statt *Name* *Musik* schreiben sollen, dann wäre es klar gewesen.

Standard

Wie konnte ich nur an Dir zweifeln. Natürlich wusstest Du, dass es sich um Paul Mc Cartney handelt.

haha.....und schon wieder ein Kalauer, der ein Posting rechtfertigt. Ich glaube, wir haben alleine durch unsere Livepostings der letzten Stunde ein paar Plätze gut gemacht. Ich bin auf bestem Wege zu Platz 2. Der Badepfeil direkt hinter Firestorm's Ferrari....ich bleibe dran.

Standard

Paul wer ??? Kenn ich nich . Ich dachte, wir reden von einem Typ namens Ringo Star ... oder wie ... oder was ...?

Badepfeil? - Bevorzugst Du etwa auch diese Fahrzeuge?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer