Nein, ich huldige privat meiner Hausmarke: "Bademeistersche Motorenwerke".
Kurz genannt: BMW
btw: Ich dachte, wir reden von George Harrison. Wen meintest Du denn?
Nein, ich huldige privat meiner Hausmarke: "Bademeistersche Motorenwerke".
Kurz genannt: BMW
btw: Ich dachte, wir reden von George Harrison. Wen meintest Du denn?
Naja... BMW ist allemal besser als FIAT :biggrin: Ich allerding stehe auf der Seite der Blitze ( nein, nicht Opel )
btw: Sollten wir uns beide geirrt haben?!?
Blitze ?! Wer oder was verbirgt sich denn dahinter ?
Ich halt es mit dem Bademänni, ich fahre BMW und liebe es ! :biggrin:
Grell wie ein Blitz, schlank und schnell wie ein Pfeil... Natürlich die Silberpfeile... - Aber wie gesagt, empfinde ich auch Sympathien für BMW und Jordan.
Dacht ich mir fast... Naja, da ich ja bei DaimlerChrysler arbeite, wird es besonders gern gesehen, dass in der Firmentiefgarage ein böser, schwarzer 3er BMW rumsteht. *hüstel*
Aber Mercedes hatt ich auch davor. Fährt sich ungleich komfortabler, aber halt lang net so schön sportlich wie ein BMW. Obwohl gegen ein richtig schnelles, schniekes Mercedes-Sport-Coupé würde ich ja fast meinen kleinen Raser hingeben. :biggrin:
Naja, auch hier ist es - wie so oft - mal wieder eine Frage des Geschmacks. Ich bevorzuge den Benz auch in sportlicher Hinsicht. Macht mehr her als ein BMW, der von jedem Vertreter und jedem Ottonormalverbraucher gefahren wird![]()
Dat ist dann aber nur bei euch so. Hier ist es genau umgekehrt. Denn jeder Hans und Franz (vor allem die Vertreter *g*) fährt hier nen Benz und mit einem BMW hebt man sich recht deutlich ab.
Tja aber mein Dad hat einen Benz und wenn ich mal Sehnsucht verspüren sollte, dann kann ich den ja fahren.![]()
Glückskind ...![]()
Tja warum einen wenn man auch zwei haben kann.(Autos versteht sich)
Natürlich ... Autos..., was sonst ...
Ich kann mir nicht helfen, aber da klingt ein zweifelnder Unterton mit....
Ach ja...?!? :biggrin:
Ich fühle mich missverstanden...![]()
Nicht doch ... *tätscheltätschel*
Dürfen höherrangige Offiziere (s. Statussymbol) denn die ihnen unterstehenden tätscheln? *nichtsicherbin*
Natürlich... es kommt nur drauf an, wo :biggrin: Das ist das Über-/Unterordnungsverhältnis.
Über-/Unterordnungsverhältnis ? Das ist mir jetzt zu hoch, aber ich hoffe, ich wurde den Richtlinien entsprechend korrekt getätschelt. :biggrin:![]()
Wenn's angenehm war, schon ...:biggrin:
Ah so, entscheidend ist, ob es angenehm war oder nicht....tja, das kann man nach einem Mal so schlecht beurteilen.:biggrin:
... dann war's nicht gut![]()