Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Was is mit Mod und Admin Topic?

Standard

Könnte ja auch sein, dass man mehr haben will....
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de

Standard

... oder so ... *woistdennnurgleichdaspassendeemoticondazu*

Standard

Weiss gar nicht welches Du meinst... :biggrin:
    Leeta

Standard

Schade..., sonst hättest Du mir dabei helfen können :biggrin:

Standard

Ich kann ja nochmal suchen....
    Leeta

Plaudertasche

Standard

@Bademeister: In einer Sache hast du recht, die leute misbrauchen die Topics einfach, so wie das hier geschehen ist.

Ich vertrete trotzdem den STandpunkt das ein Mod... hergehört (allein schon um sich nicht immer mit dem Fussvolk befassen zu müssen ;-)).

Nein. Es geht mir darum das eine E-Mail Wochen benötigt um den Empfänger zu erreichen bzw. das eine Antwort zurückkommt (wie das bei dir im MoM der Fall ist) und im Fourm kommen die wenigen aktiven Mod doch öfters vorbei.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

Hmmmm..., wie ich sie liebe..., diese Speichellecker

Standard

Ja wie reizend nicht wahr ?!

Missbrauch also....na dann schlage ich doch vor, wir machen ein neues Forum zu diesem Thema auf. Dann fühlt sich wenigstens keiner belästigt, von diesen schlimmen Leuten, die hier immer so unpassende Dinge posten .....:biggrin:
    Leeta

Standard

Wir haben doch schon ein Off-topic-forum. Meinetwegen könnt Ihr ja ein Co Ver &amp; Leeta-topic aufmachen, wo ihr dann quasseln könnt.

Mir doch wurscht! Ich bin hier sowieso nur noch Feierabendadmin. Die Exekutivgeschäfte führen die Mods!

@Amu: Dass ich wochenlang keine Mails mehr beantworte, liegt einfach daran, dass ich momentan keine Zeit habe. Ob man das mir nun auf dem Forum oder im Mailpostfach schreibt, wäre vermutlich egal. Dennoch glaube ich, Messengernachrichten meistens zu beantworten - wenn auch nur kurz.

Standard

Wir brauchen ja auch gar nicht mehr zu posten...

Das kann's ja wohl auch nicht sein, oder? Bei uns wird sich darüber aufgeregt, daß sich - wenn auch zugegebenermaßen nicht immer ganz passend - so etwas wie ein Gespräch entwickelt und andere dürfen hier überall *Beiträge* ( Stichwort: Copy &amp; Paste )hinterlassen, auch wenn sie nicht unbedingt hier reinpassen und/oder etwa so wichtig sind, wie ein vom Laster gefallener Reissack in Hongkong, ohne daß sich darüber aufgeregt wird.

Aber gut..., ich beuge mich der Gewalt, schließlich bin ich hier nicht Mod. und/oder Admin. Es wird sicher auch noch andere Möglichkeiten geben, sich gedanklich auszutauschen.

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Nimms doch nicht so verbissen

Probiert doch mal den Messenger aus, der geht schnell und ihr könnt eure Gespräche auch darüber vermitteln.

Viel praktischer als für einen Satz jedesmal ins Forum zu müssen und nen neuen Beitrag zu schreiben

Standard

Also mir ist es wurscht, wo Ihr postet. Zumal wir hier sowieso keine Mods haben, noch brauchen, haben die Mods hier auch nichts zu sagen.

Um das mal klarzustellen.

Welche Kommmöglichkeit man benutzt, bleibt also jedem selbst überlassen. Für richtige Diskussionen taugt der Messenger ja nicht so sehr. Halt wie SMS beim Handy- für Kurzmitteilungen.

Plaudertasche

Standard

@CoVer &amp; Leeta: Speichellecker? Ich bin unabhänging und werd das auch immer sein. Das ist eines meiner Grundlegenden Prinzipien.

Außerdem ist mir wurscht wo ihr was postet, ich wollte euch nur darauf aufmerksammachen, weil einer das vorher angeschnitten hat.
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;

Standard

Na DANN ist ja gut.... Wir sind ja schon ganz brav und anständig und machen keinen mehr nervös mit unseren unartigen Postings...tztz....Kinder...:biggrin: *
    Leeta

Standard

Okay..., sehen wir das unter dem Gesichtspunkt *Unreifer Kinder*. Nichtsdestotrotz ist es erschreckend ( aus meiner Sicht ), wie verklemmt hier *einige* Forenmitglieder sind - insbesondere. wenn man das *Alter* bedenkt. - Als Vater läßt mich DAS allerdings wieder positiv in die Zukunft blicken. So wie es scheint, muß ich weitaus weniger Tretminen und Selbstschußanlagen ums Haus legen, als ich dachte.

Aber, wer weiß, wie es ins 10 bis 15 Jahren aussieht...

Tastaturquäler Avatar von MinasTirith

Standard

Tretminen? Selbstschußanlagen?

Wie soll man den das nu wieder verstehen?:question:

Ist das zum Schutz des Eigenheims oder zum Schutz der restlichen Bevölkerung gedacht? :robocop:
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi

Standard

Nein, nein ... alles nur zum Schutz der einzigen Lieblingstochter - Wenn sie nachher in das Alter kommt und die Typen sie flachlegen wollen, muß ich gewappnet sein... :biggrin: ... ich weiß doch, wie ich damals war ...

Plaudertasche

Standard

@Co Ver: Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein scharfer, blutrünstiger Hund da Wunder wirken kann.

*bg*

Standard

Der wird obendrein noch angeschafft. Außerdem ein schwere Eisenkette mit einem Betonpflock daran, damit sie sich nicht fortschleichen kann. :biggrin: - Aber ich habe ja noch einige Jährchen Zeit mir darüber genauer Gerdanken zu machen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer