Nur weil meine Tochter im gleichen Alter wie viele der Mitglieder hier ist, muß ich noch lange kein Verständnis für das Gefühlsleben etc. hiesiger Mitglieder aufbringen, oder? - Schließlich bin ich ein Rabenvater und die Probleme meiner Tochter sind mir egal :biggrin: - Wenn sie nicht spurt gibt's Stubenarrest bis sie 18 ist- Also gehen mir die Probleme Deiner Schäfchen erstrecht am Allerwertesten vorbei :biggrin:
Meine Frau weiß zwar nichts von meinem *aktuellen * (@ Leeta ) *Posterstündchen*, kennt die Problematik, wie ich mich bestimmten Frauen gegenüber verhalte und wie ich auf sie wirke zu Genüge :biggrin:. Mit dem *Versprechen*, sie anzurufen lockst Du nicht einmal einen Hund hinter dem Ofen hervor. Sie weiß, daß ich gerne flirte - sie macht es im übrigen auch - und mißt dem keine große Bedeutung bei.
Also vergiß das mit dem gesponsorten Karibikurlaub. Apropos... - Bist Du auch einer von diesen Deutschen, die hier keine abbekommen und deshalb in die dritte Welt fahren müssen, um dem Trieb ( billig ) seinen Lauf zu lassen ?

- Also gehen mir die Probleme Deiner Schäfchen erstrecht am Allerwertesten vorbei :biggrin:
@ Leeta ) *Posterstündchen*, kennt die Problematik, wie ich mich bestimmten Frauen gegenüber verhalte und wie ich auf sie wirke zu Genüge :biggrin:. Mit dem *Versprechen*, sie anzurufen lockst Du nicht einmal einen Hund hinter dem Ofen hervor. Sie weiß, daß ich gerne flirte - sie macht es im übrigen auch - und mißt dem keine große Bedeutung bei.
Als Lesezeichen weiterleiten