Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Pop-Up?!?

Standard

@Bademeister:

Ich surfe jetzt vom Büro aus und gerade habe ich wieder dieses nette Pop-Up vor Augen. Es liegt definitiv hier am Forum und es öffnet sich erst, wenn man sich schon geraume Zeit hier aufhält.

Bez. *Cool-Sites*:

Wenn Du den Webmaster deswegen anschreiben willst, wird das wohl vergebliche Liebesmühe sein ( wenn er überhaupt antwortet ). Er betreibt diese Seite lediglich zu Verdienstzwecken.

Früher hatte er auch mal ein Gästebuch, aber als meine Wenigkeit und einige andere vor fast einem Jahr eine kleine Austrittswelle losgetreten haben, da er nichts gegen die Pusher unternommen hat, hat es seine Seite beim nächsten Update ohne Gästebuch ins Netz gestellt. Ist halt keine gute Reklame, wenn im GB zu lesen ist, daß mehrere Seiten asugetreten sind, weil dem Webmaster alles egal ist. Seitdem hat er auch diese netten kleinen Exit-Pop-Ups.

Inzwischen kann man die meisten Seiten, die dort verteten sind sowieso in die Tonne hauen :biggrin:

Standard

Geh mal auf den Realcounter und schau dir den Quelltext an, das PopUp kann nur davon kommen !

Standard

Stimmt..., Recht hat er, der Firestorm.

Sieh mal, was man da findet:

xtpop = window.open("http://click.go2net.com/adclick?cid=0002dc8eeced7d9f00000000&area=DIR. ART.TV&site=HM&shape=
    exitpopup&keyword=embeddedexitpopup",&quo t;xtpop","width=700,height=560,toolbar,s crollbars,menubar,resizable,
    top=100,left=100"

Schön mit allen Angaben.

(Geändert von Co Ver um 8:07 pm am Mai 4, 2001)

Standard

Kannst Du mir sagen, wo genau dieser Textauszug steht. In dem Counter links im Menü (scififorum.pl) steht der nämlich NICHT! Ich habe den eine halbe stunde nach jedem Fitzelchen durchsucht.

Auf jeden Fall scheint es das zu sein. Die URL ist nämlich dieses "classmates"-teil. Habe ich heute auch schon 2x gesehen.

Standard

Klick mal mit der rechten Maustaste direkt in das Teil, was alle 30 Sek. die aktuelle Userzahl anzeigt. Dann bekommst Du den Quellcode angezeigt.

Standard

Wollte nur mal meinen Senf dazugeben und verkünden, dass auch ich dieses ätzende Pop-up erhalte.

Und bei bestofwww bin ich noch vertreten, also bitte ja....
    Aber ihr habt recht, seit diese Shit-Popups auftreten, ist es einfach mal Müll. Vielleicht werde ich meinen Account auch abmelden, hab ja genug von dem Vote-Zeugs bei mir drauf.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de

Standard

Ich habe von *den meisten Seiten* gesprochen, nicht von allen. - Und, was bringt Dir das an Besuchern? Sicherlich Unmengen :biggrin:

Na, warte mal, bis Deine URL auf den Covers verewigt ist. Das bringt zwar nicht unbedingt mehr Besucher, sieht aber gut aus :biggrin:

Standard

Ja, ja - *narf*....
    Aber Du hast recht, es bringt nicht wirklich viele Besucher. Der Spitzenreiter im Besucher-bringen ist bei mir treksitez.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de

Standard

Ok, ich werde den Counter jetzt wohl erstmal rausnehmen.

Das Popup scheint von Hypermart zu kommen. Die Schweine!

weiss jemand von Euch einen alternativen Webspaceanbieter mit CGI?

Standard

Ähm, wir haben doch auch CGI hier !

Standard

ganau ich hab mich nämlich gewundert warum du den Zähler nicht her auf dem Server hast.
    Denn das Forum ist ja auch CGI.

Standard

Gibt es schon etwas neues über dieses lästige Pop-Up? Es wird nämlich immer lästiger. Vorher konnt man noch ein ganzes Weilchen im Forum herumsurfen, bevor es dann irgendwann einmal auftauchte. Jetzt hatte ich es bereits das erste Mal nach 10 - 15 Minuten auf dem Schirm und gerade eben bereits schon wieder.

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Jo ich hab des jetzt auch andauernd..

Frag mich schon die ganze Zeit wozu wir das brauche...

Standard

Leute, ich brauche irgendeinen Webspace mit CGI!

gamesmania hat zwar auch CGI, aber aus irgendeinem Grund läuft der Counter hier nicht. Ich hab's in allen Mods probiert.

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Ich frag mich aber immer noch, wozu wir diesen "Online Counter" mit Pop Ups brauchen, wenn wir ein Who is Online haben ... Nur um zu wissen das mal 13 Leute gleichzeitig online waren ? ..naja .. das kann ich entbehren wenn ich dafür keine Pop Ups mehr sehe.

Standard

Naja, der Onlinecounter ist ein Livecounter, der alle 30 sek aktualisiert wird.

Der Boardcounter zeigt nur die Poster der letzten 15 minuten.

Hat denn keiner von euch eine Adresse mit CGI-Space?

Standard

ähm, der funktioniert doch !
    <a href=http://startrekspiele.gamesmania.de/cgi-bin/Sciencefictionforum/Counter/scififorum.pl target="_Blank" >hier</a>

Standard

Nein guter mann, tut er nicht. Er zeigt immer nur eine Person an.

Standard

Ich werds mir mal ansehen !

Standard

<iframe src="http://startrekspiele.gamesmania.de/cgi-bin/Sciencefictionforum/Counter/scififorum.pl" width=130 height=50 scrolling="no" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0"></iframe>

(Geändert von Firestorm um 8:59 pm am Mai 12, 2001)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer