Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Pop-Up?!?

  1. #1

    Standard

    Ich mag mich irren, aber jedes mal, wenn ich mich längere Zeit im Forum aufhalte, erscheint nach einger Zeit ein ätzendes Pop-Up

    Da ich gewöhnlich auch andere Seiten geöffnet habe, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es an diesem Forum liegt, oder an irgendeiner anderen Seite.

    Wer weiß mehr darüber?

  2. #2
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Also hier dürfte das Pop Up nicht herkommen..

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Ich habe manchmal in der Taskleiste einen Explorer, der sich nicht öffnen läßt. Der produziert regelmäßig häßliche Pop-Ups. Man bekommt ihn nur weg, wenn man den Explorer aus der Taskliste killt. Die Jungs lassen sich doch immer wieder etwas neues einfallen.
    Habst du schon den Webwasher getestet?

  4. #4

    Standard

    Bist Du sicher? - Es ist nämlich gerade wieder passiert und jetzt habe ich nur das Forum und meine eigene Seite auf ...

    Diesmal ist es die Adresse http://www.playsite.com, aber das gleiche Fenster ( ohne Adreßleiste und in der gleichen Größe ). Wo kommt denn dieser Scheiß her?!?

  5. #5

    Standard

    @bitfrass

    Nein, noch nicht, aber ich habe mir die neueste Version gerade vor ein paar Tagen runtergeladen. Den werde ich nachher erstmal installieren.

  6. #6

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Also... ich ahtte hier noch nie ein Pop Up oder sowas in der Art!

  7. #7

    Standard

    Ich weiß ja auch nicht, ob diese Seite der Auslöser ist. Es fällt jedoch auf, daß es immer passiert, wenn ich mich hier aufhalte. Das Fenster scheint sich auch erst zu öffnen, wenn ich länger als eine Stunde online bin.

  8. #8

    Standard

    Also bei mir hat sich noch nie ein Popup geöffnet, dass von diesem Forum verursacht wird.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen: Ikonboard selbst ist garantiert popup-frei. Soweit ich weiss, trifft das auch auf den Server von Gamesmania zu - sogar mit ziemlicher Sicherheit.

  9. #9

    Standard

    ... und da isses wieder... und wieder, während ich mich ( seit ca. 50 Min. ) hier im Forum aufhalte.

    Kann jemand etwas mit diesem Schrott aufhalten ( s. Screenshot )?



  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    16

    Standard

    Genau dieses Popup hatte ich gerade auch und dies ist die einzige Site die geöffnet war!

  11. #11

  12. #12
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Tut mir leid, aber das kann NICHT aus diesem Forum kommen. Ich selbst habe es installiert, habe das Forum täglich mehrere Stunden am Stück auf , kein Pop Up tritt auf.

    Sorry es kann nicht an uns liegen. Sowohl der Server als auch die Ikonboard Version sind werbefrei.

    Es gibt nur eine Möglichkeit .. irgendein Idiot hat in einem Beitrag einen Pop Up Html Tag eingebaut.....

  13. #13

    Standard

    Vielleicht liegts ja auch an dem Real Counter, der liegt ja auf nem anderen Server. Ich hatte das Pop Up auch schon 2 mal.

  14. #14
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ja dann muß Badi den RealCounter von Hypermart hier rausnehmen ..

  15. #15

    Standard

    Daran kann  es eigentlich nicht liegen. Hypermart hat zwar Popups, diese sind aber bei dem Counter noch nie aufgetreten (und wenn, dann würden die alle 30 Sekunden kommen, jedesmal, wenn die "Seite" neu geladen wird).

    Zur Info: Im alten Forum war der auch monatelang installiert. Zudem scheinen nur manche von uns von diesem Popup betroffen zu sein. Bei mir war es noch nie zu sehen.

  16. #16

    Standard

    Das kann ja wohl auch nicht sein, daß es bei manchen auftritt und bei anderen nicht. Gerade eben war es wieder da. Ich habe jetzt mal versucht die Daten in den WebWasher einzugeben. Mal sehen ob's was nützt.

    Ich habe eigentlich auch nichts gegen Werbung, solange sie fest in die Seiten eingebaut ist. Aber diese nervigen und penetranten Pop-Up's ( ob nun exit-pop's oder anderer Mist ) sind wirklich das letzte. Eine der negativsten Seiten in dieser Richtung ist *bestofwww* bei der auch noch jeder Depp mitmacht und dem Webmaster so zu einem ordentlichen Nebenversienst verhilft.

  17. #17

    Standard

    Schuldig im Sinne der Anklage. Ich hatte mich damals auch bei dieser Seite angemeldet, weil es mir, neben den Space-hits, am obligatorischsten (seltsames Wort) schien.

    Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Webmaster mal wegen der Popups  anzusprechen.

    Unterrichte mich, falls Du was neues bez. des Popups rausfindest.

  18. #18

    Standard

    Apropo Popups Bademeister könntest du mir das Script für Hypermartt geben, damit die Popups verschwinden, das von www.gulli.com geht bei mir nicht.
    Da meines Seite http://sgkeeper-top-sites.ch.vu ne PopupAlarm Seite bleibt.

  19. #19

    Standard

    Da kann ich Dir nicht helfen, Tealc, denn bei mir hat das Hypermart-script auch nicht funktioniert - obwohl ich es so wie Gulli eingerichtet habe (und es bei ihm funktioniert).

  20. #20

    Standard

    Ich hab ne variante dafür gefunden

    [noscript][noscript][plaintext][plaintext][!--

    dass sollte gehen

    /edit Sorry Teal'C ich mußte deine > und < Klammern gegen ] und [ ersetzen weil sonst das Topic mit deinem Html Code nicht mehr richtig angezeigt wurde ... da solltest du drüber nachdenken, bevor du das postest

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •