Also, ich glaube es erst, wenn es tatsächlich passiert. Im Moment scheint die wichtigste Frage im Parlament zu sein, ob wir mitmachen oder nicht. Na toll, keiner redet mehr großartig von Arbeitslosen (als ob es sie auf einmal nicht mehr gäbe) oder von den zukünftigt höheren Steuern (die ja ebenfalls spurlos verschwunden sind).

Dass wir beim Aufbau sowieso mithelfen müssen, stand doch von vornerein klar (oder hat da irgendjemand dran gezweifelt???). Aber wenn wir uns am Krieg nicht beteiligen (wofür nehmen wir dafür das Geld?) dann haben wir hinterher mehr Geld für den Aufbau (und woher nehmen wir das Geld dann wieder?).

Wenn der irakische Diktator Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen hat, dann wird er sie benutzen. Und danach gäbe es schwerste Vorwürfe gegen die maßgeblichen demokratischen Politiker, dass sie nichts dagegen unternommen hätten.
Was will der Rest der Welt denn schon wieder??? Wenn es einen Atomkrieg geben sollte (hoffentlich nicht), dann haben sie doch wenigsten einen Dummen, dem sie die Schuld dafür in die Schuhe schieben können, nämlich uns. Als ob es einen Unterschied macht, ob wir nun mitkämpfen oder nicht, wenn jemand den roten Knopf drücken sollte, ist es doch sowieo egal, oder nicht? So eine Atombombe kann ich von sonst wo, in einer total entlegenen Gegend, abschießen.
Kommen dann anshclißende von den anderen die Sprüche, wir haben Krieg geführt, wir können nix dafür dass Saddam den Knopf gedrückt hat??? Deutschland hat Schuld, weil alles verstrahlt ist, weil Deutschland seine Soldaten nicht in einen Krieg geführt hat.
O Mann, kann ich mich über den Mist schon wieder aufregen
Egal, was man macht oder unterlässt, es ist sowieso ALLES verkehrt.