Die sollten wir einfach mit da runter schicken. Nach ein paar Tagen „Desert Storm II“ spielen halbieren wir unsere Arbeitslosenzahlen glatt. Das ist eine Gelegenheit die sich keine Regierung entgehen lassen sollte. Saddam besiegt von 4 Mio. deutschen Arbeitslosen! Das sorgt sogar in den USA für Schlagzeilen und aus der „vergifteten Atmosphäre“ eine echte Liebebeziehung. Wie würde CNN kommentieren: „A win – win situation, for both the tschnazler (wegen der geilen Aussprache) an the holy god ... äh President of the holy land!“Xinau: Na toll, keiner redet mehr großartig von Arbeitslosen (als ob es sie auf einmal nicht mehr gäbe) oder von den zukünftigt höheren Steuern (die ja ebenfalls spurlos verschwunden sind).
Die Überlebenden können außerdem gleich unten bleiben und die Ölfelder löschen. Und so wie die Jugend sich gegen die Flut gestemmt hat veranstalten die örtlichen Busunternehmen bestimmt auch Reisen nach Bagdad. Diesmal halt um die Ölflut aufzuhalten. Und die Welt sagt: „Deutschland mal wieder. Der Retter in der Not.“ Zusammen singen wir dann die Nationalhymne. Alle haben sich wieder lieb, weil wir halt gewonnen haben. Selbst Berlin gibt seinen Angestellten dann zu Feier des Tages 9 % mehr Lohn. Die haben dann nämlich Geld übrig.
Nun ja, also ich finde es schon witzig wie viele Gerd einen Strick daraus drehen wollen weil er „Nein“ zum Krieg gesagt hat, obwohl jeder wusste das er das niemals durchhalten wird. Aber irgendwie hilft das ja alles nichts, die SPD liegt noch immer bei 30 %. Hm, ob wir wohl, wenn die ersten Arbeitslosen nach Bagdad verschifft werden, vergessen das Gerd angeblich mit der Sandra rummachen soll?
Der Irak ist übrigens eine Gefahr. Nicht so sehr wie „der liebe Führer“, ich finde den übrigens reichlich merkwürdig, der soll aber einen Wahnsinns Harem haben. Wow, bestimmt eine Parallele zu Saddam. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es überhaupt zu einer Abstimmung kommen wird. Vielleicht geht Saddam ja eher? Dann wäre das aber nicht Deutschlands Verdienst, denn wir waren ja wieder zu feige „Ja“ zum Krieg zu sagen. Weil wir halt Angst davor haben. Leider ist das nicht mehr zeitgemäß, also muss der Kanzler, welcher das auch immer sein mag, tricksen. Schade, aber wir wollen ja lieber in unserer friedlichen rosa Kuschelwelt leben, wo es reich mal zu Weihnachten UNICEF ein paar Cent zu spenden.
Als Lesezeichen weiterleiten