Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Ikonboard

Standard

Ist doch auch egal! Aber es wäre doch eine Idee, wenn jeder seine eigene Bildgröße angeben könnte. Nur glaube ich, das ihr das leider nicht realisieren könnt... oder doch?

Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Wir können das schon angeben, das jedes Bild in der Originalgröße angeben wird, aber das sieht dann sehr komisch aus, wenn jemand ein 1024x768 Bild als personel pic hat

Ich denke das Alle ein 60x60 Bild nehmen müssen ist schon vom optischen Aufbau das beste für das Forum.

PS : Tobi ich seh aber dein :
    (Geändert von Tobias um 12:56 pm am April 19, 2001)

:spit:

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

hoihoi, bekomme ich auch mein lieblingsbild wieder? bittebitte..... :schuechtern:
    http://startrekspiele.gamesmania.de/ikonboard/upload/Crichton.gif

(Geändert von Dune um 1:43 pm am April 19, 2001)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Das beste fürs Design... grummel grummel... Da hast du schon recht, allerdings bezweifle ich, das es jemanden gibt, der ein 1024 x 768er Bild als Personal-Pic wählt - aber die Idee ist gut :biggrin:.

Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Naja ein 200 Pixel breites Bild würde auch schon den Rahmen der Anschaulichkeit sprengen. Ist schon gut so das wir wenigstens dieses Feature von ezBoard übernommen haben.

Öhm uns das selbst ausgedacht haben....

:heiligenschein:

Standard

Ich finde, dass ein 60*60 Pixel großer Avatar auch breit genug ist. Glaubt mir, auf dem ezboard hatten wir schon die komischsten Dinge, als die Bildergröße unbegrenzt war. Manche Leute hatten dann auf einmal 600 Pixel große Bilder....

@Dune: Dein Avatar ist jetzt unter Crichton4 verfügbar.

Standard

Ich hätt hier schon ein paar Bilder in 1024x768
    Dann sieht man aber das Forum net mehr

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Wenn du genau hinschaust, ist Crichton4.gif genau das gleiche Bild wie Crichtonopen.gif

Das gibts schon seit heute morgen. Aber vom Namen her würde ich dann das erstere bevorzugen, ich lösch mal schnell das open...

:messer:

Standard

@Tobias:

Danke für die Bearbeitung meines Avatars! Bei mir sah das selbst nachdem ich es verändet hatte noch komisch aus! *daumenhoch²*
    Trust a few, fear the rest!!!
    "Die 47 durchdringt uns, umgibt uns. Sie ist die Kraft die das Universum zusammenhält."

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

uupps, jau, aber das andere war irgendwie kaputt...ausserdem hab ich nich gerafft, dass das schon drunter steht, aber egal dankeschööön, jetzt hab ich mein lieblingsbild wieder!! *froi* *froi*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

HEH Ben ich heiß nich Tobias

Bilder bearbeiten tu ich gerne *g*

.oO( Ich sollte meinen Mund halten sonst lassen mich noch alle ihre Pics bearbeiten)

:11doh:

Standard

@ all:
    MasterOpa bearbeitet und uploadet eure Bilder wirklich gerne ! :biggrin:

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

:fie:

eieieieieieieieieie

Was hab ich mir da nur eingebrockt. War ja klar das Firestorm mir da wieder in den Rücken fällt.

Mal eins bearbeiten ist okay. Ihr solltet am besten im Thread Avatarupload euch melden, wenn ihr ein Bild habt. Dann seh ich das auch

Standard

Gut, 60x60 ist groß genug. Aber jetzt mal eine Frage: Kann einer von euch wirklich erkennen, was auf meinem Avatar abgebildet ist? Kann ´ja sein, das ich es nur sehe, weil ich es weiß...

Gruß
    UnimatrixZone

P.S.: Bitte eine genaue Beschreibung!
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Die Drohne ?

Der Borg aus der "Zukunft" durch Verschmelzung von Seven's Nanosonden und dem mobilen Emitter vom DOC ?

richtig ? *g*

Standard

Hast du richtig erkannt, respekt! Aber nicht genau beschrieben, folgendes wollte ich hören:

"Drohne One aus der Episode 'Die Drohne' bei seiner Regeneration im zweiten Alkoven des Maschinenraums der Voyager."

Aber Hauptsache erkannt. Ist das Bild denn hell genug?

Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Standard

Hey, das Board hat ja noch einen Fehler. Ich habe eben meinen 26. Beitrag abgeschickt und bin rüber durchs Menü nach "Userlevels", und siehe da: die Bilder sind alle kaputt!

Das muss mal verbessert werden!
    Gruß
    UnimatrixZone

(Geändert von UnimatrixZone um 3:26 pm am April 19, 2001)
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Standard

(Geändert von Firestorm um 3:36 pm am April 19, 2001)

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Das hat nix mit dem Board zu tun.
    Die Pfade der Bilder sind nur noch nicht richtig. Diese Html Seite der userlevel ist extern und hat nix mit dem Forum zu tun, sie dient lediglich der Information.

Aber auch das wird noch geuppt.

Standard

Natürlich gehört die Seite nicht direkt zum Board-System, aber doch zum eigentlichen Forum. Und es sieht ja nicht sehr professionell aus, wenn man so etwas in einem gut designtem und gut besuchtem Forum hat - also lieber schnell updaten :konfus:

Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer