Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Ikonboard

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Diese Funktion ist nicht kaputt, wenn du dir die Hilfe genau durchgelesen hättest wüßtest du für was sie gut ist

Wenn Sie sich bereits registriert haben, steht Ihnen die Postmarker-Funktion zur Verfügung. Diese markiert alle Beiträge, die während Ihrer Abwesenheit erstellt wurden. Um die Markierungen zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein. Wenn Sie die Sitzung beenden, werden die Markierungen entfernt. Bei Ihrer Rückkehr werden die Markierungen erneut aktualisiert.

Haben Sie in einem Forum alle Beiträge gelesen, können Sie über 'Markiere alle Nachrichten als gelesen' die Markierungen aktualisieren.

Sie können auch auf 'Überprüfen auf neue Beiträge' in Ihrer persönlichen Menüleiste (oben) klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster, das alle Foren durchsucht und ungelesene Beiträge auflistet. Durch einen Klick öffnet sich der entsprechende Beitrag in einem neuen Fenster.
    Das heißt du mußt schon den Browser schließen um das nicht mehr zu sehen. NICHT RELOADEN.

Wenn du Beiträge aus Foren direkt als gelesen markieren willst nutze dort den "gelesen" Link

Standard

Pah, Papalapap! <---- wie wird das geschrieben? :biggrin:

Wer liest sich schon die Hilfe durch... ...ich dachte, es würde genauso funktionieren, wie bei eZboard. Aber danke für die Korrektur, Opa.

Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

Standard

So, jetzt wo ich im Büro bin und Zeit ohne Ende habe ( :biggrin:@Bade Meiser ), will ich mich auch mal kurz zum Board äußern, auch wenn ich den kompletten Funktionsumfang wohl noch nicht so recht überblicken kann. Wenn ich deshalb irgendetwas falsch verstanden habe, bitte ich um Nachsicht, da ich mich mit Foren nicht so gut auskenne.

Zunächst meinen Glückwunsch zu dem neuen Board. Wenn die Aktion auch sehr überstürzt bzw. überraschend war, scheint alles super zu laufen. Gut finde ich auch, daß der Bademeister in mühevoller Kleinarbeit interessante Beiträge aus dem alten Forum übernimmt. Ich habe bereits von einem User eine Mail bekommen, in der er u.a. sein Bedauern ausdrückte, daß unsere *Wortduelle* jetzt alle verschwunden sind. Da dem nun nicht so ist, werden Bademeister und ich sicher bald mit dieser liebgewonnenen Gewohnheit fortfahren - spätestens dann, wenn er alles zu seiner Zufriedenheit erledigt hat und ich wieder ein wenig mehr Zeit erübrigen kann.

Was mich hier jedoch stört ist, daß jedes Forum hier ständig mit den netten kleinen Pfeilchen versehen wird, auch wenn man alle Foren als gelesen markiert hat, bzw. daß sie nicht einmal die Farbe ändern. Dadurch verliert man ( oder besser gesagt ich ) etwas die Übersicht, so daß ich dann und wann in einem Bereich lande, den ich eigentlich schon abgearbeitet habe. Das ist nicht nur zeitaufwendig sondern auch lästig. Wenn man das hier irgendwo einstellen und verändern kann, bitte ich um eine kurze Mitteilung.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Vor allem die Schnelligkeit ist kaum zu toppen.

Glückwunsch *dienermach*

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Das ist eigentlich ganz einfach.

Wenn du einen Beitrag geschrieben hast oder das Forum komplett durchgelesen hast ohne etwas zu schreiben, dann gehst du einfach in die Übersicht.
    Dort siehst du alle Beiträge aus diesem Bereich und oben rechts auch dieses hier :
    <b>"Markiere alle Foren als gelesen "</b>

Wenn du darauf klickst werden alle Beiträge in diesem Forum als gelesen markiert.

Der Link im Menue : <b>"| Markiere alle Nachrichten als gelesen "</b> hilft nur wenn man alle neuen Beiträge über den Link :<b>"| Überprüfen auf neue Beiträge" </b> liest.

Bei weiteren Fragen, einfach posten.

Standard

Ich hab das hier im Profil von Co Ver  gesehen

Letzter Beitrag in SF-Serien-Favorit am Jan. 1, 1970

Da stimmt was nicht, glaub ich jedenfalls.

Standard

Stimmt ... das kann nicht sein.

Das muß natürlich Erster Beitrag am Jan.1, 1970 heißen :biggrin:

Standard

Ist doch scheiss egal, Hauptsache man sieht wo man als letztes gepostet hat ! :biggrin:

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Jo diesen Bug haben wir auch schon gesehen, und ich hab keinen blassen Schimmer woran das liegt *grübel*

:konfus:

Ich hab schon im Support nachgefragt von Ikonboard ( den es noch gibt ) hatte noch keiner eine Antwort... ich werde nachhacken.

Standard

hm, vielleicht ist das Board auch in einer Zeitschleife gefangen und wir posten alle in der Vergangenheit

Standard

Erster Januar 1970?
    Ich misstraue Beiträgen, die älter sind, als ich.
    Geschrieben von Leuten, die noch Koteletten und Afros trugen, sich nicht rasierten, und BH's verbrannten.

Eine grauenhafte Vorstellung, dass.
    Dem MUSS auf den Grund gegangen werden!

Standard

Das geht mir eigentlich genauso ( *potentielle und chronische Bombenleger* - um das alte Voruteil mal wieder aufzuwärmen ). Aber Bade, ich glaube die Zeiten sind vorbei, so daß Du keine Angst zu haben, daß Du auch einen Afrikaner tragen mußt und/oder Dir jemand Deine BH's vom Körper reißt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer