So, jetzt wo ich im Büro bin und Zeit ohne Ende habe ( :biggrin:@Bade Meiser ), will ich mich auch mal kurz zum Board äußern, auch wenn ich den kompletten Funktionsumfang wohl noch nicht so recht überblicken kann. Wenn ich deshalb irgendetwas falsch verstanden habe, bitte ich um Nachsicht, da ich mich mit Foren nicht so gut auskenne.
Zunächst meinen Glückwunsch zu dem neuen Board. Wenn die Aktion auch sehr überstürzt bzw. überraschend war, scheint alles super zu laufen. Gut finde ich auch, daß der Bademeister in mühevoller Kleinarbeit interessante Beiträge aus dem alten Forum übernimmt. Ich habe bereits von einem User eine Mail bekommen, in der er u.a. sein Bedauern ausdrückte, daß unsere *Wortduelle* jetzt alle verschwunden sind. Da dem nun nicht so ist, werden Bademeister und ich sicher bald mit dieser liebgewonnenen Gewohnheit fortfahren - spätestens dann, wenn er alles zu seiner Zufriedenheit erledigt hat und ich wieder ein wenig mehr Zeit erübrigen kann.
Was mich hier jedoch stört ist, daß jedes Forum hier ständig mit den netten kleinen Pfeilchen versehen wird, auch wenn man alle Foren als gelesen markiert hat, bzw. daß sie nicht einmal die Farbe ändern. Dadurch verliert man ( oder besser gesagt ich ) etwas die Übersicht, so daß ich dann und wann in einem Bereich lande, den ich eigentlich schon abgearbeitet habe. Das ist nicht nur zeitaufwendig sondern auch lästig. Wenn man das hier irgendwo einstellen und verändern kann, bitte ich um eine kurze Mitteilung.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Vor allem die Schnelligkeit ist kaum zu toppen.
Glückwunsch *dienermach*
Als Lesezeichen weiterleiten