Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Aktive Mitglieder

  1. #1

    Standard

    Auch auf die Gefahr hin, daß ich nicht der erste bin, der es bemerkt und euch mitteilt, aber habt ihr schon gemerkt, daß das Script für *Aktive Mitglieder* nicht funktioniert?

  2. #2

    Standard

    Was würde ich nur ohne meinen Systemanalytiker und Fehlerausmerz-sklaven Co Ver machen?

    Ich wäre rettungslos verloren.

    Deshalb: Danke! Gäbe es bei uns eine Kategorie "Mitarbeiter des Monats", hätte Dein Konterfei sicherlich einen Ehrenplatz.

    Der Fehler wurde......beseitigt.

  3. #3

    Standard

    Ach..., hör auf... - Meine tollen Preis für das wasweißichweivielte Posting habe ich auch nie bekommen. Alles nur heiße Luft hier.

  4. #4

    Standard

    Nicht ganz.
    Anstatt des schicken "Commander" trägst Du jetzt erstmal eine andere Ehrenbezeichnung unter Deinem Emblem.

    Aber Du hast Dir ja sowieso nie was aus Rängen gemacht....

  5. #5

    Standard

    @Co Ver:
    Falls Du DEN Preis meinst, Du weißt wo Du ihn kriegen kannst. :biggrin:

    Dem Singledasein geht's immer noch prächtig.....*gg*
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  6. #6

    Standard

    Ups ...

    @ Bade... Das wäre mir jetzt tatsächlich nicht aufgefallen. Und das, wo ich doch so sehr auf das Lametta stehe... Aber so gefällt es mir ebenfalls sehr gut. Danke Chef...

    @ Leeta:

    Beschreie es nicht, denn es könnte durchaus sein, daß ich irgendwann in diesem Jahr noch nach Berlin kommen könnte ... und dann?

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja Co Ver, dann solltest du dich dem Bademeisterchen gegenüber dankbar zeigen....Vielleich ein bisschen Gruppenkuscheln?? :biggrin:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8

    Standard

    *Gruppenkuscheln*...?!? - Wenn Du das meinst, was ich denke, möchte ich es aber nicht mit einem Kerl machen. Trage ich etwa eine pinkfarbene Federboa...? *tänzel*

  9. #9

    Standard

    But why? Jetzt, wo's sogar gesetzlich erlaubt ist (ausser bei uns in Bayern und unseren Freistaatpartnern Thüringen/Sachsen, und das IST AUCH GUT SO!)....brauchst Du Dich doch nicht zu schämen.

    Ausserdem soll ja gerüchteweise die Homosexualität eines Mannes Frauen erst besonders anziehen. Vonwegen "Platonische Freundschaft"und so....

  10. #10

    Standard

    @Co Ver:
    Ja was und dann ? Du traust Dich ja eh nicht, dann bei mir anzurufen....gelle ?
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  11. #11

    Standard

    Nun ja..., gegen *Gruppenkuscheln* an sich habe ich schonmal gar nichts. Mir ist allerdings der Gedanke zuwider, während des allgemeinen Durcheinanders auf einmal einen härteren, stabförmigen Gegenstand in meiner rückwärtigen Sitzgegend zu spüren. Dann würde ich zum Mörder werden - Toleranz hin oder her. Da sollen die etwas wärmeren Brüder doch bitte unter ihresgleichen bleiben. Wenn Du Bade jedoch unbedingt darauf bestehst... - -Ich kenne ein/zwei Homosexuelle, die Dir sicher gerne die Freuden der gleichgeschlechtlichen Liebe *verinnerlichen* würden. Da läßt sich bestimmt etwas organisieren. Und solltest Du Angst vor der bayerischen Inquisition haben, wird sich sicher eine Möglichkeit auftun, Dich dafür außer Landes zu schmuggeln.

    @Leeta:

    Wir telefonieren ja jetzt schon ab und zu. Bisher war es ja nicht möglich bei Dir zu Hause anzurufen, da Dein Ex verständlicherweise etwas aufgebracht gewesen wäre. Du kannst Dir aber sicher sein, daß ich mich bei Dir melden werde, wenn ich nur ansatzweise in Deiner Gegend zu tun habe. Mein Partner, der in Berlin arbeitet und irgendwo in der Gegend auch wohnt, will mich z.B. im September hier besuchen. Selbstverständlich werde ich ihm dann auch einen Gegenbesuch abstatten. - Nun ja... ich suche dann noch eine *Schlaf*gelegenheit und dann würde sich Deine Singlebude ja geradezu anbieten.

    Und was das *trauen* angeht... darüber reden wir genau dann.

  12. #12

    Standard

    @Co Ver:
    Ups *schlotter* ..... Na auf DEN Anruf bin ich dann sehr gespannt. *fg*

    Aber erstmal muß ich ne Singlebude haben. Schließlich ist es gar nicht so einfach was Passendes zu meiner Preisvorstellung zu finden, das dann auch noch wie 'ne Wohnung aussieht. Die momentane Situation ist alles andere als der Bringer.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  13. #13

    Standard

    "Stabförmiger Gegenstand"?
    Lieber Co Ver, die Berichte über Gewaltanwendungen unserer Bayrischen Schnurrbartträger in Uniform, von denen 98% Franz heißen, kurz Polizei, sind maßlos übertrieben von den roten Socken. Bevor der bayrische Durchschnittsfranz also seinen Gummiknüppel bzw. Stabförmigen Gegenstand zum Einsatz bringt, wird er Dir erstmal mit Tränengas, Pfeffergas oder seiner Weißbierfahne zuleibe rücken.
    Solltest Du ausserdem ein nicht-bayrisch aussehender Mitbürger sein (dazu zählen nicht nur Schwarze, Albaner und Türken, sondern jeder Nicht-schnurrbartträger oder Mensch mit verdächtigem Akzent (auch genannt Hochdeutsch)), dann darfst Du ferner mit der einen oder anderen Misshandlung (zB. Weisswurscht-auszuzeln im Hofbräuhaus) rechnen.

    Du siehst also. Vor den Männern in Uniform droht keine große Gefahr. Achtgeben solltest Du hingegen auf die dörflichen Heugabel-milizen, die die Sache gerne selbst in die Hand nehmen, und noch nach alter Sitte den ein oder anderen Schwedentrunk verabreichen.

    Darauf ein Prosit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitglieder-Umfrage zum neuen LOST-Forum
    Von DerBademeister im Forum LOST
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:18
  2. Mitglieder-Karte installieren?
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 22:49
  3. Aktive Vulkane auf Mond Io fotografiert!
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:20
  4. Mitglieder Karte
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 17:45
  5. 100 Mitglieder
    Von Firestorm im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 10:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •