Naja, mich kann diese Serie immer noch nicht vom Hocker hauen....
Ich weiss auch nich warum, die Story erschien zwar eigentlich logisch, aber die Umsetzung dieser gesamten Serie gefällt mir einfach nicht wirklich....Die Schauspieler sprechen mich nich an, und der Schwanz von der Tussi war doch wohl armselig animiert, oder?
Naja, vielleicht bin ich auch nur zu Farscape-verwöhnt![]()






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten