Gott sei Dank sind wir nicht alle der gleichen Meinung!
Wäre schlimm wenn ich diese Meinung hätte. Naja, wir haben Meinungsfreiheit.

Nein, mal im Ernst. Atlan, hättest du besser aufgepasst, dann hättest du gemerkt, das die Kinder nicht lesen können und somit ging viel Wissen auch in anderen Bereichen verloren. Was das überleben angeht, das liegt bei den Menschen in den Genen und sie vermehren sich. Das muss man nicht lernen, das behauptet nur unsere Gesellschaft. Dem ist aber nicht so.

Ausserdem werden die Kinder nur ~ 22 Jahre alt, da sie der Strahlung ausgesetzt waren. Da sie aber nichts darüber wussten, konnten sie dagegen auch nichts machen.

Die Idee mit dem Menschgewordenen Computerwesen ist übrigens schon sehr alt und wurde von vielen anderen schon aufgegriffen. Das erste mal, das ich darauf gestossen bin war der Film L.I.S.A.
Kennst du den?
Wenn nein, dann zieh ihn dir mal rein und du wirst Andromeda ins Herz schliessen. Glaub es mir, es geht sehr viel krasse.

@Master Tealc:
Wieso? Man könnte dieses Feld doch auch einfach räumlich begrenzen.
Vor einigen Jahren hat ein russischer Wissenschaftler etwasf ähnliches gemacht. Er hat durch eine Scheibe aus Supraleiter (D = 1m) die auf einem flüssigen Gas schwamm und sich sehr schnell drehte eine geringe Schwerkraft erzeugt. Dieser Effekt trat aber nur oberhalb der Scheibe auf. Daneben herrschte normale Schwerkraft.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Soweit ich mich erinnern kann, wurde es damals auch in einer P.M.-Ausgabe vorgestellt.