voller vorfreude (wegen der neuen serie) und hass auf rtl2 (kein stargate) schaltete ich also meine glotze an und was sah ich - einen absolut lächerlich gestalteten pilotfilm mit 4 werbeunterbrechungen.
allein die tatsache mit so nem schiff nen angriff gegen 10000 angreifende gegner zu fliegen lässt vermuten das der held immer noch an die macht von zeus glaubt. total öde! :biggrin:
also ich als captain hätte gleich alle nova's dort abgeworfen und das system ausradiert. hah gleich nach folge 1 ist serienschluss!
naja, was mir auch missfiel war der sinneswandel des mega-terminator-söldners. auf einmal ist er ein lieber netter kerl. zu beginn hat er mir gefallen. der böse eine wo alles niedermetzelt und vor niemanden angst hat. dann als er mit dem geschwafel über den "siegertypen" anfing hat er schon ein paar minuspunkte bei mir eingefangen gehabt. :sauer:
die eine lila-tussie mit dem riesen teil :biggrin: wird bestimmt wieder unsere helden mit ihren übernatürlichen kräften in allen möglichen situationen retten (ooops, ich kann ja atomwaffen herbeizaubern). boah, da ist ja star wars noch inovativer!
das wird doch 100%tig wieder so eine schwaffel-serie. statt laserkanonen endlose disskusionen über recht und unrecht. dieser roddenberry hätte lieber ne christen-soap in die welt rufen sollen. damit hätte er mehr erfolg gehabt. ich bete zu zeus das die serie nicht so ultra-schleimig wird.
muss da Captain Proton zustimmen: stäbe gegen laserwaffen sind ultra-lame und die verteidigungsmechanismen in dem flack-schiff waren wohl derzeit in reparatur oder was? der computer hat auch nicht gleich gecheckt das eindringlinge an board waren. hat wohl kein multitasking die tussie.
mein urteil:
wird garantiert auch so ein dreck wie voyager und farscape. mal die nächsten folgen anschauen und auf bösartigere aliens hoffen!
(Geändert von Atlan um 11:22 pm am Sep. 5, 2001)
Als Lesezeichen weiterleiten