ich fand den pilot nicht schlecht, allerdings waren diese ständigen sinnlosen außenaufnahem der andromeda nervend. und dazu noch diese ätzende musik.
die seile für das herausziehen waren an sich nicht schlecht, aber dieses herumschlingen um das schiff sah etwas unrealistisch aus. müsste nicht außerdem die gefahr bestehen, dass das die andromeda bei diesem manöver auseinanderbricht?
Dieses Wackeln beim Ein- und Austritt aus dem Slipstream ist auch total unnötig. Die Leute müsste es doch zerfetzen. Wenn man schon in der Lage ist den größten Teil der Beschleunigungskräfte aufzuheben, müsste sich auch dieses "Ruckeln" verhindern lassen.
Diese Schiffe von den Commenwealthzerstörern (wie sie auch immer heißen mögen) sahen ein bisschen arig nach Star Wars aus, besonders ihre Kanonen, viel mehr hat man ja auch nicht gesehen.
Jetzt zu dem was mir gefallen hat:
Die Kampfszenen waren teilweise echt cool, dieser Kampfstab ist auch ganz nett. Der Captain ist mir sehr sympatisch, erinnert irgendwie an Calhoun und auch die Tussie deren Namen ich auch noch nicht weiß (eigentlich kenne ich bisher nur den Namen des Captains und des Schiffes) kam durch B'Elanas Stimme kompetent rüber.
Aber die Sisko/Shutt-Stimme hätte für den anderen Typen wirklich nicht sein müssen, obwohl er dadurch schon wieder sofort sympathisch wurde.
Als Lesezeichen weiterleiten