Andromeda ist lange nicht so schön animiert wie Bab5.
Das Schiff ist einfach unlogisch aufgebaut, wie die Oberth Klasse, nur in größerem Maßstab.
Das mit dem Commonwealth....
3 Galaxien! da haben die Autoren einfach im zu großen Maßstab gearbeitet. 3 Galaxien lassen sich nicht leicht bezwingen. Durch tolle Soldaten auch nciht, und ehrlichgesagt, Hunt scheint zwar ein guter Captain zu sein, aber das ist DIE EHRENGARDE. Ich meine Ultra Über ober Elite. Sie waren den Nietsches 10 zu 1 überlegen. 10 Lebewesen (also auch sehr schnelle oder sehr starke) schaffen es gegen einen Nietsche Menschen. Hunt macht die ja eigentlich locker fertig.
Also die Nietsches hätten, egal welche Ausbildung kaum eine Chance, sie hätten eher einen Guerrilliakrieg begonnen, wie die IRA.
Sicher hat jede Serie ein Konzept, oder einen Plan, aber zu siebent ein Reich von 3 Galaxien mit Millionen Planeten aufzubauen? Die Augen der Autoren waren größer als ihr Magen.
Sicher war es nicht nur ein Stab, is ja klar, aber ich hatte etwas anderes erwartet, ein Pulsrifle, die sich auf Knopfdruck Klingen ausfährt. Ein Stock für den nahkampf? Ok, so können die Nietsches gegen die Ehrengarde gewonnen haben.
Übrigens, was hätte jeder Captain gemacht, (Sisko, Picard, Kirk, Sheridan, Crais,...) er hätte die 50000 Schiffe ans andere Ende der Galaxie gebomt, wozu sind diese Nova Bomben wohl da? Gedanken der Serie, wenn dir der gegner 50000 zu eins überlegen sind, hm, was würdet ihr dann wohl machen?
Und wenn ihr euch so entschieden gegen meine Kraftasudrücke stellt, kann ich euer Engagement nicht übersehen, und nicht ignorieren, gut ich werde, ein censored drüberlegen.
@Firestorm: Ich werde es mir auch nich mehr ansehen!

.
Als Lesezeichen weiterleiten