Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Tagebuch eines werdenden Nichtrauchers Part II

Flinker Finger Avatar von Mouse

Standard

Endlich is der olle Saufdr?cker wieder auf dem Damm. So, wirds denn jetz mal was mit dem schlucken?

Vergiss das mit dem Rauchen und versuchs mit Tequila!
    Hat mich auch gehelft. Allerdings nur f?r die Zeit wo du nich mehr in der Lage bist dir ne Kippe anzuz?nden!

Danach:

:smokin:

Aber dann: :drink:

Und wieder von vorn. Reduziert den Ziggen Konsum und dein Portmonee Inhalt auf locker die H?lfte oder weniger!
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Warmgepostet

Standard

Uff, interessante Theorie, aber wenn ich jetzt noch Tequila s?ppel, isses noch viel d?sterer in meiner Geldb?rse...

Da rauch ich mir jetzt lieber erstmal eine...
    moment...
    *anz?nd*
    ah...

:smokin:

Jetzt is besser! Wir sollten mal ein Spirituosen-Spenden-Konto f?r bed?rftige Informatik-Studenten einrichten. Nat?rlich nur unter dem Grundsatz, dass das f?r die Gesundheit und gegen den b?sen Husten ist...
    --
    Der BallerKarl ballert alles kahl!

Tastaturquäler

Standard

oh, oh, die unbelehrbaren unter sich

noch was zu den thema als Realplayerdatei http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi...&file=11623.ra
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Warmgepostet

Standard

Hallo, Glottis

f?r ein Tagebuch postest du hier aber ziemlich wenig... Hehe, haste es dir etwa schon wieder anders ?berlegt, oder kannst du vor lauter Entzugserscheinungen nicht mehr tippen?
    --

Standard

Oder er kricht die Finger nimmer von Feuerzeug und Kippe!
    Versuchs ma mit ner Brechstange!
    Soll helfen.
    Ach ja, dazu solltest du dir jemanden dazu holen, oder hast du schomma ne Brechstange mit den Ellbogen bedient?
    --

Tastaturquäler

Standard

ach das schafft der s?chtling auch noch. kann ja nicht allzu schwer sein )
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Warmgepostet

Standard

Liebes Tagebuch, ich bin es wieder, der Glottis.

Heute habe ich mir mal wieder meine letzte Schachtel Zigaretten gekauft, obwohl meine Oma sagt, dass rauchen ungesund ist.
    Der Mann im Kiosk auf der anderen Stra?enseite war sehr freundlich und hat mir bei der schweren Auswahl geholfen...
    Du weisst schon: wenn es die letzte Schachtel sein soll, f?llt mir immer auf, was ich alles noch nicht probiert habe. Der Mann sagte, ich sollte doch die "Luckies" nehmen, da ich die ja t?glich bei ihm kaufe.
    Ach, dieses Gef?hl, wenn man die Schachtel aufreisst und den Duft der Zigaretten riecht...
    Aber der nette Mann sagte, ich soll den Mut nicht verlieren (das sagt er immer, wenn ich mir meine letzte Schachtel kaufe). Morgen ist ein neuer Tag, und wer weiss, vielleicht schaffe ich es dann ja endlich.

So liebes Tagebuch, ich gehe mir jetzt noch eine rauchen auf dem Balkon. *seufz* mein Balkon...
    Der w?rde mir auch sehr fehlen. Diese sch?nen Abende - nur ich und meine Zigarette auf dem Balkon, und von unten der Duft der Pizzeria...

Schlaf gut, liebes Tagebuch :smokin:
    --

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Liebes Tagebuch!

Am Mittwoch war ich bei dem RocketMan und da habe ich mir aufgrund akutem Luckies-Mangel ein paar Marlboros aus dem elterlichen Bestand - nat?rlich nicht, ohne einen Unkostenanteil zu hinterlassen - genommen.

Glottisfly

(So, wenn er jetzt nichts schreibt, dann wei? ich auch nicht mehr.)
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

Plaudertasche

Standard

Ihr beiden seit mir zwei Clowns.

Erst schreibt BallerKarl irgendwelche Geschichten ?ber wildfremde Kioskbesitzer und meine geradezu erotische Beziehung zu Zigaretten. Seltsam.

Und dann plaudert der RocketMan mal wieder aus dem N?hk?stchen. Mittwoch z?hlt nicht. Nach der 1-Liter-Flasche Tequila zu dritt habe ich au?erdem nicht mehr so ganz realisiert, wessen Zigaretten ich geraucht habe. Au?erdem warn's keine Marlboro, sondern West - und das ist das eigentlich Schlimme daran. Aber ich habe deine Eltern ja wohl f?rstlich entlohnt - 4 Mark f?r 4 oder 5 Zigaretten ist der Preis, den man erst ?bern?chstes Jahr zahlen mu?.

Gott, das Thema hier artet ja aus, sowas gibt's gar nicht.

--
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

Standard

Aha, der Herr leidet an oraler Fixiertheit! Muss immer etwas im Mund haben. Wurde vermutlich zulange ges?ugt....

Tja, was kann man da machen.?

a) Die Beleidigunstherapie:

Du bist ein solcher Schlappschwanz, dass Du NICHTS, aber auch gar nichts zusammenkriegst. Nicht mal die popeligen Glimmstengel kannst Du sein lassen. Eine echte Entt?uschung, Mann. Die Durchsetzungsf?higkeit einer Eintagsfliege, der Ehrgeiz eines Langzeitarbeitslosen.

b) Die Belehrungstherapie:

Solange Du Deine F??e unter MEINEN Forumstisch stellst, hast Du zu tun, was ich Dir sage. Du h?rst sofort auf mit dem Rauchen! Sofort! Seitdem Du die Glimmstengel ?berall hinschnippst, ist der w?chentliche Dackelclubabend ins Haus von Schorsch Hackl verlegt worden.

c) Die Schocktherapie:
    IIIIH......schau Dir mal Deine Lunge an. Schwarz wie ne Rosine....und Deine Augen: Rot wie Rubine! Mit jeder Zigarette lebst Du 6 sekunden weniger. 3 Jahre Deines Lebens stehlen sie dir! Lungekrebsrisiko! Und nicht nur das: Auch die Chance, an Hodenkrebs, Dickdarmkrebs, Gehirntumor, Leberzirrhose und Prostatakrebs zu sterben steigt um 33%. Dreiundreissigprozent, Mann!
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Standard

Herzallerliebstes Tagebuch.

Ich glaube ich bin traurig. Ich kann mich einfach nicht von meinen geliebten Trennen. Und dann, der Schock, irgendjemand hat mein Tagebuch aufgebrochen! Ich habe extra ne Lucky Folie mehr drumgewickelt als sonst. Doch, irgendwie ist es diesen brutalen W?stlingen gelungen in dich einzudringen!
    Erst schmierten sie gelogen Geschichten ?ber Saitenspr?nge mit dem Kioskman, und dann L?gen ?ber mich und diese Marlboro, oder hiess sie West?

Tja, und zu guter letzt ernte ich nur Spott und hohn!

Und Horrorgeschichten die erstunken und erlogen sind werden mir auch noch aufgetischt!:smokin:
    --

Standard

Da kommt dann endlich die erste Meldung unseres "K?mpfers gegen die Sucht" seit Tagen, und dann beschwert er sich nur ?ber unsere Kritik und unsere "Geschichten aus dem N?hk?stchen". Wo bleiben die Berichte, wo bleibt die Weiterf?hrung des Tagebuchs? Wo bleibt das Erfogserlebnis ("Ich habe heute nur f?nf Fluppen geraucht!")? Wo bleibt das Eingest?ndnis der bitteren Niederlage?
    --

Plaudertasche

Standard

Ich m?chte euch allen f?r eure r?hrende Anteilnahme danken.

@Bademeister:

Zu 1) Da w?rst du nicht der erste, der das ausprobiert. Hilft nix.

Zu 2) dito

Zu 3) Interessant ist immer, wenn man auf der Chirurgie oder Inneren liegt. Da sitzen die ganzen Opis mit Blutverd?nnerern, Arm- und Beinst?mpfen in den Raucherzimmern und dampfen von morgens bis abends ihre Kippchen, obwohl sie aus dem letzten Loch pfeifen. Wenn selbst die nicht aufh?ren k?nnen, welche Abschreckung sollen dann ein paar Zahlen und Fotos von schwarzen Lungen darstellen? Eben.

@Rocket: Von einem Sieg bzw. einer Niederlage kann ?berhaupt keine Rede sein (hehe, wie der Daum: "Von einer Krankheit oder Sucht kann ?berhaupt nicht die Rede sein!"). Wie ich schon geschrieben habe, ist mein Vorhaben im Moment auf Eis gelegt. It's not the time right now, pallie!
    Jetzt werdet ihr nat?rlich wieder sagen, wann denn ?berhaupt mal die Zeit w?re. Antwort: Eben nicht jetzt.
    --
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

Warmgepostet

Standard

Darf ich trotzdem weiterhin Deinen Ghost-Writer spielen, Glotti, oder muss ich ins "Storytelling" abwandern? ;D
    --

Standard

Das zum Thema Nichtrauchen als Student:

--

Standard

@Mouse: Menschenskinder, seid Ihr Studenten alle auf Luckies, oder hast Du Dich heimlich bei Glottisfly reingeschlichen? Unheimlich sowas.
    --

Standard

N?, nach einigen Versuchen mit anderen Marken bin ich unabh?ngig darauf gekommen!
    --

Tastaturquäler

Standard

wie lange hast du f?r diesen aschenbecherstand rauchen m?ssen?
    --

Warmgepostet

Standard

1-2 Tage sch?tze ich mal, wenn ausreichend Kippen vorhanden sind...
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

Tastaturquäler

Standard

sieht wirklich abartig aus, kann man sowas nicht regelm??ig reinigen?
    --

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer