Da ich nur 10.000 Zeichen pro Beitrag schreiben kann, werde ich hier mal mehrere Postings machen. Au?er jemand will etwas einwenden....

Es war schon sp?t, Aeryn und Zaahn hatten sich den ganzen Tag bem?ht, doch schliesslich war Aeryn schlafen gegangen und Zaahn ?ber ihrer Arbeit eingeschlafen.
Niemand bemerkte, wie sich zwei Silhouetten anschlichen, kurz die schlafende Zaahn betrachteten und dann hin?ber zu Crichton tappten, ohne jedoch n?her als zwei Meter heranzugehen.
Chiana sah den Erdling an, schauderte kurz und drehte sich zu Rygel, der anscheinend interessierter die schlafende Zaahn betrachtete. Chiana puffte ihn ihn die Seite ?H?r auf zu spannen, und hilf mir hier! Meinst du es ist ansteckend?? Rygel sah auf den immer noch schlafenden Menschen ?Wie ich dieses Wesen kenne, ist diese Krankheit eine Bedrohung f?r uns alle, wenn du mich fragst sollten wir verschwinden anstatt hier so nah an ihm zu stehen!?
?Ach was, Nebari haben ein ziemlich gutes Immunsystem....Er wird nur dich anstecken!? Chiana grinste schelmisch, als Rygels Hautfarbe hellgr?n wurde. ?Ohne mich!? antwortete der Hynerianer und schwebte so schnell und w?rdevoll wie m?glich aus dem Raum.
?Angstdrell!? Sagte Chiana noch, bevor sie n?her heranging und John den Schweiss von der Stirn wischte.Sie konnte es gar nicht haben, wenn es Freunden von ihr schlecht ging. Das war schon zu oft passiert.
In diesem Moment schrie der Mesnsch auf, und sie zog unwillk?rlich ihre Hand weg. ?Was ist passiert?!? Zaahn stand pl?tzlich hinter ihr und verpasste ihr Schock Nummer zwei. ?Ich, ich hab nichts getan, ich ich habe einfach nur hier gestanden und...? Doch Zaahn hatte sie schon zur Seite gedr?ckt und versuchte John zu beruhigen.?John, John wach auf, was ist los?? Inzwischen war er aufgewacht und v?llig desorientiert. ?Da, da ist Scorpius, er, er ist hinter mir her und..:? ?Beruhige dich, das war nur ein Alptraum, bitte bleib ruhig!? Sie dr?ckte ihn sanft aber bestimmt zur?ck auf die Liege. ?Es ist alles gut, du musst mir jetzt helfen, so dass wir dir helfen k?nnen!? Inzwischen hatte sich Crichton wieder gefangen. ?Wo bin ich?Was ist hier los?? Die Fragen, die sein Hirn eigentlich seit dem Tag seiner Ankunft gestellt hatte, und immer neue Gelegenheiten fand, um sie anzuwenden. Zaahn war inzwischen wieder etwas ruhiger.Immerhin war er wieder wach ?Du bist hier in der Krankenstation.Du hattest Fieber und bist nicht aufgewacht.Du hast mir einen ganz sch?nen Schrecken eingejagt.Es sah fast so aus, als w?rdest du es nicht schaffen.? Crichton grinste m?de ?Ich schaffe es doch immer...? Zaahn l?chelte ?John, du musst mir helfen.Du scheinst einen Virus zu haben, aber ich kenne ihn nicht, und schaffees auch nicht, dich zu heilen.? Mit diesen Worten ber?hrte sie seine Stirn und ihr L?cheln wurde strahlender ?Aber wenigstens ist das Fieber gesunken.Hast du eine Ahnung was helfen k?nnte?Oder was das ist?? Zaahn war wirklich mit ihrem Latein am Ende.Obwohl sich Crichton sicher war, dass sie dieses Sprichwort nicht verstehen w?rde.Er l?chelte schwach, verzog dann jedoch das Gesicht.Sein Kopf f?hlte sich an, als s?sse er wieder im Aurora-Stuhl.Auch der Alptraum war noch nicht ganz vergessen.Er erwartete immer noch, Scopry irgendwo stehen zu sehen. ?Tja, was k?nnte es sein?Mir tut alles weh, hohes Fieber, M?digkeit....H?rt sich nach einem Grippevirus an.Ich bin zwar in der Quarant?ne geimpft worden, aber es scheint wieder mal mutiert zu sein.?
Zaahn sah ihn nur verst?ndnislos an ?Was sagst du? Dieser Virus ist in der Lage eigenst?ndig zu mutieren?Ist er so gef?hrlich??
?Es hat ihn aus den Schuhen gehauen, was denkst du wie gef?hrlich er ist?!? Warf Chiana unruhig ein, doch Zaahn beachtete sie nicht. ?John, ist er ansteckend?Ist er... ist er? Sie z?gerte es auszusprechen ?..t?dlich??
John verstand die Sorge der Pa?u nicht. ?Nur alle paar Jahre sind die Mutationen gef?hrlich, und meist nur bei besonders alten oder jungen Menschen.Gib mir etwas Antibiotika, und ich bin wieder fit.? Zaahn sah den Menschen an, der diese Angelegenheit viel zuleicht nahm. ?John, ich kenne kein Heilmittel, dass Anitbootika heisst...?
?Dann haben wir ein Problem.? War alles, was der blasse Erdling darauf erwiderte.

+++

Das Schiff von Hal?Ra flog gem?tlich durch die Leere. Sie waren es immer gew?hnt gewesen, von niemandem bel?stigt zu werden, niemand hatte je gewagt sie anzugreifen.Teils aus Furcht, teils aus Respekt. Diese H?ndler waren unparteisch, mischten sich niemals ein, schlugen sich auf keine der verfeindeten Seiten.
Sie halfen entweder jedem oder niemandem.
Nur der Hnadel war wichtig. Und das wusste jeder.
Sie hatten die H?ndler gerufen, und nun waren sie praktisch aus dem Nichts gekommen.
Chiana besah sich auf der Br?cke das Schiff, dass Moya nun flankierte.
H?tte Crichton dort gestanden, h?tte er sicher gesagt, wie sehr ihn das Gebilde an einen biomechanoiden, bl?ulichen Rochen erinnerte, doch er lag wieder im Tiefschlaf.
Das Fieber war wieder gestiegen.Selbst Zaahn gab zu, dass es nicht gut aussah.
Aeryn betrat den Raum und stelle sich neben Chi, und sah nur hinaus, sagte kein Wort. ?Es war gut, dass du dich an diese Wesen erinnert hast.? Ein Lob von der Peacekeeperin war wirklich selten. ?Dieses Schiff ist selbst bei den Nebari legend?r. Es heisst, es erscheint aus dem Dunkel selbst, kann ?berall gleichzeitig sein und ist unbesiegbar. Sie helfen jedem, aber nur wenn er genug zum Handeln hat, freu dich also nicht zu fr?h.?
Pilot meldete sich ?ber das holographische System. ? Sie sind bereit, uns zu empfangen.? Aeryn kontrollierte noch einmal unbewusst ihre Pistole, nickte und sie verliessen die Br?cke richtung Hangar.

+++

--
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen H?lfte.