Eine Frage mal: Ist das alles noch interessant?Und schl?ssig?Spannend?Ich hab da n?mlich langsam Zweifel....
Jack hustete, als er das Gate auf der anderen Seite verliess.Der Ritt war ungew?hnlich lang gewesen, selbt f?r einen erfahrenen Benutzer.
Hinter ihm erschienen die anderen, alle waren wie er kr?ftig am Luftschnappen. ?Wenn das so weiter geht, ersticken wir in diesem Ding nochmal!? Jack griff zum Funkger?t und best?tigte die Ankunft.Das Wurmloch schloss sich mit einem sanften Ton hinter ihnen, und sie waren allein.
?Colonel!?Carter stand in seinem R?cken und war anscheinend auf etwas gestossen. ?Was denn Carter, haben die den Commander schon gesichtet?" Er blickte ?ber die weite Ebene vor ihm und sch?ttelte den Kopf ?Das andere Ende des Univesums und es sieht aus wie in Wisconsin, echt toll!?
Mit diesen Worten drehte er sich um, und sah nun, wie auch der Rest des Teams die Fremden, ungef?hr 10 Meter entfernt und bewaffnet.
Fast schon unbewusst entsicherte er nun auch seine MP.
Eine endlos scheinende Zeit standen diese zwei so seltsamen Gruppen einfach zu aufeinander zielend da.
Das Sg-team be?ugte misstrauisch dieses blaue Wesen, welches ohne Waffe zwischen einem Riesen mit Tentakeln und einer anscheinend normalen Frau stand.
Schliesslich entschloss sich Daniel zu handeln.
Er trat einen Schritt auf diese so fremde Gruppe zu, und auch ein warnendes ?Daniel!? Von O?Neil hielt ihn nicht mehr zur?ck.
Er senkte sichtbar seine Waffe und machte eine begr?ssende Verbeugung. ?Seid gegr?sst, wir sind Reisende und Forscher, wir stellen keine Gefahr f?r euch dar.Versteht ihr was ich sage??
Aeryn war verwirrt.Wo waren diese Sebaceaner hergekommen?Anscheinend aus dem Nichts.
Diese Begr?ssung passte genau wie die seltsamen Waffen einfach nicht zu Forschern.Wo waren die Scanner und Probensammler?Entfernt kam ihr das alles bekannt vor, aber sie konnte es nich einordnen. Auch dieses seltsame, dunkelh?utige Wesen war ?berhaupt nicht mit sebaceanischer Physiologie und dem Gesetz der Reinhaltung von Genen vereinbar...
Der gr?sste Feind eines Soldaten nach der Neugier die war Verwirrtheit.
Und so schob sie all ihre Fragen an die Seite und konzentrierte sich wieder auf ihr eigentliches Zeil, eine Heilung f?r Crichton zu finden.
Die Zeit dr?ngte, und es ah so aus, als ob diese Forscher ihre beste Chance darstellten.
Wenn sie ihre Waffen nicht einsetzten...Sie gab keinen Ton auf die Frage des Forschers von sich, sollte dieses Fu?volk noch etwas schmoren.
Doch auch Zaahn trat nun auf diesen Begr?sser zu.Sie hob die H?nde zum delvianischen Gru?. ?Seid gegr?sst, ich bin Pau Zotha Zaahn, das sind Ka D?Argo und Aeryn Sun.Auch wir wollen euch kein Leid zuf?gen , wir sind ebenfalls aus Forschungszwecken hier.Wir suchen ein Heilmittel, f?r etwas dass dem Hitzedelirium sehr ?hnlich ist.Ein H?ndler hat uns hergeschickt, k?nnt ihr uns helfen??
Daniel hatte der blauen und anscheinend weiblichen Gestalt aufmerksam zugeh?rt.Nun zog er eine Braue hoch, nickt einmal, drehte sich seuftzend zu Jack und den anderen um ?Ich verstehe kein Wort.Das ist keine Sprache, die mir jemals begegnet ist...Wahrscheinlich k?nnten wir sie nicht einmal aussprechen...? ?Nat?rlich nicht? Jack senkte nun auch lustlos seine Waffe ?Sie sieht auch nicht aus, als w?ren wir verwandt.Immerhin reden sie und schiessen nicht, das verstehe ich.?
?Das hat uns gerade noch gefehlt!? D?Argo schulterte seinen S?bel mit deutlichem Missfallen ?Ihre Mikroben sind defekt!?
?Irgendwie glaube ich das weniger...? Aeryn be?ugte die Gruppe noch einmal und hatte eine dunkle Vorahnung...
Konnte es das sein, was ihr Magen ihr klarmachen wollte?
Zaahn wandte sich an Aeryn. ?Wenn ihre Mikroben defekt sind und es Sebaceaner sind, sollten sie dich verstehen.Versuch es!? Aeryn seuftze und wandte sich an den ?bersetzer vor der Gruppe.
?Name, Rang, Regiment!? Daniels Gesicht spiegelte die ?berforderung wieder ????h, Jack ich verstehe auch die da nicht, klingt als spr?che sie r?ckw?rts...?
Sam hatte eine Idee und stellte sich mit gesenkter Waffe neben Daniel. ?Es ist seltsam , aber sie scheinen sich untereinander zu verstehen, obwohl sie v?llig andere Wesen sind.Vielleicht haben sie eine ?bersetzungsvorrichtung und wir nicht....? Sie wandte sich an die blaue Frau vor ihr, die sie immer noch anl?chelte.
Sie sah von allen am vertrauenserweckensten aus.
?Versteht ihr, was wir sagen?Wenn ja, hebt die linke Hand!?Im folgenden konnte Sg1 nun beobachten, wie die menschliche, die blaue und die gro?e, mit Tentakeln ?bers?te Gestalt ihre linken H?nde hoben. ?Wow, ET versteht uns!Sg1, Waffen senken!" JAck musste unwillk?rlich grinsen.
Auch Te?alc entspannte sich nun. ?Also, dann stellen wir uns mal vor, ich bin Jack O?Neil, das sind Te?alc, Samantha Carter und Daniel Jackson.? Das ganze Team gr?sste die Fremden.
?Seid mir gegr??t? Zaahn erhob erneut ihre H?nde zum Gruss.
Aeryn steckte als letzte ihre Pistole weg. ?Zaahn, ich denke, es hat keinen Sinn uns vorzustellen, sie verstehen uns eh nicht!?
Doch Zaahn beachtete die Peacekeeperin nicht.
Ihre Miene zeigte schieren Unglauben, als sie sich die Uniform der blonden Frau vor ihr genauer besah.
Langsam griff sie nach vorne, um nicht bedrohlich zu wirken.Sie wollte die gerade gewonnene Gelassenheit nicht durch erneutes Waffenz?cken zu zerst?ren.
Sie hielt Sams Arm fest, die sich aus Verbl?ffung nicht r?hrte.
?Aeryn, hol Chiana an die Com!Sie soll Crichton herbringen, und zwar schnell!? Die aufgeregte Stimmlage machte Jack wieder nerv?s.Er hob drohend wieder seine MP. ????h, Lady, ich hoffe, dass sie was immer sie da machen, nett meinen...? D?Argo mochte es nicht, ohne Verteidigung in eine Waffe zu starren, und entsicherte seinen S?bel wieder.
Sam sah sich um ?Ist schon gut Jack, sie verletzt mich nicht, sie scheint sich f?r das Chevron auf unserem Abzeichen zu interessieren.?
Zaahn war aufgeregt ?Aeryn, mach schon!? Die Peacekeeperin hatte gerade angefangen, sich zu entspannen ?Was ist den so wichtig an einem Sebaceaner-Arm??
?Komm her und sie dir die Symbole hier an!? Die Pa?u drehte den Arm dieser Samantha Carter so, dass Aeryn die Abzeichen sehen konnte. ?Irgendetwas scheint sie total an ihrem Outfit zu begeistern? grinste Jack, liess aber seine Waffe ungesichert.
?D?Argo, senk deine Waffe, bitte!? Der Luxaner grummelte, aber folgte der Bitte der Priesterin.
?Aeryn, komm her und sieh dir das an!? Aeryn trat n?her und besah sich das rot-weiss-blaue Emblem auf der Uniform. Sie erschrak, trat einen Schritt zur?ck und rief Chiana
?Hier ist Aeryn, bring Crichton zu den Koordinaten, an denen die Strahlung so aussergew?hnlich war!?
?Aber er---?
?Keine Fragen, Chi, mach es einfach!Und bring ?bersetzermikroben mit!?
Man h?rte ein ?rgerliches Zischen durch die Leitung
?Wie sie w?nschen, Ma?am!?
?Beeil dich!? Damit beendete Aeryn ihre Unterhaltung durch die Comm.
?Was ist denn so toll an diesem Muster?? D?Argo verstand die ganze Aufregung nicht.
?Sieh es dir an, D?Argo, kommt es dir nicht bekannt vor?? Auch Aeryn trat nun n?her an die blone Frau und deutete auf ihren Arm.
D?Argo grunzte. ?Ist es das selbe wie auf Crichtons Modul???
Die Peacekeeperin nickte.
Jack hatte dieses Aufgeregte hin-und her der Fremden mit Misstrauen beobachtet. ?Daniel, k?nnen sie mir sagen, was die alle an der amerikanischen Flagge so aufregt???
+++
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...

Als Lesezeichen weiterleiten