Huarrr!N?chster Teil!

Crichton sass an einen Baumstamm angelehnt.
Aeryn sah sofort, dass es dem Erling immer noch nicht besser ging, er sah sogar noch schlechter aus.
Seine Arme lagen auf seinen Schenkeln und sein Kopf hin schlaff herab.
Im ersten Moment zuckte die Angst, dass er schon tot sein konnte durch ihren Kopf, doch diesen so schrecklichen Gedanken sch?ttelte sie ab und sprintete auf ihn zu.
Sie kniete vor ihm nieder und hob seinen Kopf sanft mit ihren H?nden an.

Er war noch am Leben.
Als er ihre Ber?hrung sp?rte, richtete er seinen Blick auf sie.
Seine Augenlider schienen unendlich schwer zu sein, sie sah seinen Schmerz in ihren Augen, und trotzdem nahm er einen letzten Funken Kraft zusammen und l?chelte sie schwach an.
Sie l?chelte zur?ck.
?Hey, erschreck mich doch nicht so!? sagte sie sanft.
?Dich erschrecken?Das w?re ja was ganz neues, fiele mir nie ein...Mir gehts gut.? trotz der schwachen, fast nicht zu h?renden Stimme spielte er den Starken.
?Habt ihr was gefuden?H?hnersuppe w?re gut? Er hob seine Hand und strich der Peacekeeperin, die so viel Angst um ihn hatte ?ber die Wange.
Sie l?chelte
? Etwas viel besseres.? Seine Lider wurden schwer, und sein vom Fieber so heisser Kopf sank schwerer in ihre H?nde.
Sie sch?ttelte ihn leicht.
Einschlafen k?nnte jetzt t?tlich f?r ihn sein.
?Daf?r musst du aber wach bleiben, bitte Crichton!?

Carter sah die am Boden sitzende Person als erste des Sg1 Teams.
Als sie sich aus dem Dickicht k?mpfte, kniete die menschen?hnliche Frau bereits vor dem in Leder gekleideten Mann.
Dem schien es ?berhaupt nicht gut zu gehen.
Hinter ihr trat der Rest dieser ungew?hnlichen Gruppe auf die Lichtung.
W?hrend der grosse, mit Tentakeln ?bers?hte Alien stehen blieb und die winzige Lichtung unter dem gr?sseren Laubbaum sicherte, kniete sich die grauh?utige zu dem anscheinend Kranken.
Die blaue Frau zog Daniel weiter auf den Kranken zu.
Te?alc und O?Neil waren nun ebenso besorgt wie Carter und traten hinter den anderen auf den Kranken zu.
Erst als Daniel der blauen Frau klarmachte, dass er kein Arzt sei, liess sie Carter vor.
Sam hatte vom ganzen Team die meiste Ahnung von Medizin und hatte die Hoffnung zu helfen.
Sie kniete sich vor den Mann und f?hlte seine fast gl?hende Stirn.
?Fieber.?
Sie drehte sich in der Hocke um und sah zum Rest des Sg-Teams hoch.
?Wahrscheinlich eine Infektion, er ist sehr schwach?
In diesem Moment schreckte der halbschlafende Crichton hoch und sah Sam in die Augen.
?Hey, Aeryn, wer ist das?? Samatha sprang vor Erstaunen fast zur?ck und hatte dann den entscheidenden Geistesblitz.
?Crichton? Commander John Robert Crichton??
Die leicht nerv?se Stimme und der amerikanische Akzent rissen Crichton hoch.
?Genau der...Und woher wissen sie das??
?Colonel!?
?Jaja, ich habs geh?rt!Das erkl?rt einiges!? O?Neil schulterte sein Gewehr und trat hinter die hockende Sam.
Aeryn sah sich hoffnungsvoll um.
Diese Erdlinge fingen an zu begreifen.
?John, John, sie mich an!?
Sie sch?ttelte seinen Kopf nun verzweifelter, denn er drohte wieder bewusstlos zu werden, auch wenn ein verwirrter Ausdruck ?ber diese blonde Frau auf seinem Gesicht blieb.Seine Reaktionen schienen stark verlangsamt abzulaufen.
?Das sind Menschen h?rst du mich?Von der Erde!?
Er sah eigentlich mehr durch sie hindurch als in die Augen, doch sie erkannte Hoffnung und den Willen zu k?mpfen darin.
?Menschen??
Sam sah den beiden zu, doch sie verstand nur die Antworten des fiebrigen Astronauten.
?Ich kann ihm helfen..Aber das muss schnell geschehen.Und ich brauche daf?r Informationen, das k?nnte schwierig werden...?
Sie sah der Frau vor sich ernst in die Augen.
Diese nickte und rief die grauh?utige Frau zu ihnen.

Chiana wusste, was sie zu tun hatte und zeigte der blonden Frau vor sich die Injektionsapparatur f?r die ?bersetzermikroben.
Crichton sah erst Aeryn, dann die blonde Frau mit den so vertrauten Air Force Abzeichen auf den Schultern an.

Die Frau neben ihr sagte zu etwas unverst?ndliches zu dem schwachen Crichton und deutete auf die Spritze, doch sie verstand in diesem Augenblick gar nichts.
Der Astronaut vor ihr nickte ihr zu und sagte mit letzter Kraft
?Es ist in Ordnung, lassen sie sie das machen.Sie alle...?

Damit trat Chiana auf die blonde Frau zu und ijizierte erst ihr, und dann dem Rest des Teams die ?bersetzermirkroben.

--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...