Hey, bevor ich irgendwen ungl?cklich machte, poste ich lieber das kleine St?ck, dass mein verkatertes Hirn zustande gebracht hat, ok?
+++
?Verdammt!? ein weiterer Ast schlug Scorpious ins Gesicht.
Es war, als h?tte sich dieses Dickicht gegen sie verschworen.
Das konnte nicht gut gehen.
Er hasste Situationen in denen er sich unterlegen vorkam.
Die Fl?chtigen k?nnten ihn hinter der n?chsten Biegnung erschiessen, ohne dass er etwas dagegen tun k?nnte.
Er hasste W?lder.
Dem Marauderteam ging es nicht besser.
Schon lange suchten sie angespannt nach den Spuren der Fl?chtigen, doch sie wussten, dass sie schon Gl?ck hatten wenn sie ohne Scanner wieder aus diesem Dickicht herausfanden.
Irgend etwas hatte Scorpious ?bersehen...
Er wusste nicht genau was, doch da war etwas, was ihn nicht loslies.
Er blieb stehen, um besser nachdenken zu k?nnen.
Auch die Soldaten um ihn herum hielten an und versuchten wieder zu Atem zu kommen.
?Captain??
?Ja, Scorpious?? der Peacekeeper stellte sich trotz seiner Ersch?pfung stramm vor dem Hybriden auf.
?Bevor wir das System erreichten...Gab es da Hinweise auf ein weiteres Schiff??
?Nein Sir, nur der Leviathan war dort.?
?Und es waren nur die Fl?chtigen an Bord??
?Ja, Sir.?
?Kein Schiff auf dem Planeten oder in seinem Schatten??
?Unm?glich Sir, in unserem Anflugwinkel h?tten wir alles wahrgenommen.? Der Captain hatte keine Idee, worauf sein Vorgesetzter hinauswollte.
Scorpious dachte angestrengt nach.
?Gab es irgendwelche besonderen Vorkommnisse??
?Nun...es gab..ein paar seltsame Messungen, die auf fehlerhafte Sensoren zur?ckzuf?hren schienen...?
?Welcher Art waren diese Messungen??
?Ein ungew?hnliches Strahlenspektrum, ungef?hr dort, wo wir landeten....?
Scopius atmete tief ein.
Nat?rlich.
Sie suchten nach einem Schiff, dass von diesem Planeten fliehen konnte, doch was sie suchen war kein Schiff...
?Captain, wir werden jetzt umkehren, und zu dem Rest ihrer Mannschaft zur?ckkehren...?
Selbst wenn es dem Soldaten Recht war entgegnete er
?Aber die Fl?chtigen k?nnten...?
?Die Fl?chtigen wissen, dass ich hier bin...Aeryn Sun ist ein Peacekeeper und weiss, dass sie auch ohne Zielerfassung keine Chance auf Flucht hat...Sie weiss, dass sie auf diesem Planeten sicher sind, solange Crichton und ich uns hier aufhalten...Sie hat also keine M?glichkeit mit Hilfe des Leviathans zu entkommen....Es sein denn die anderen Menschen wissen eine M?glichkeit...Aber die haben anscheinend kein Schiff...Sie m?ssen also anders hierhergekommen sein.?
Er drehte sich um und ging in die Richtung zur?ck, aus der sie gekommen waren.
?Und ich weiss auch schon wie!?
+++

Als Lesezeichen weiterleiten