Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DS9 Forum?

  1. #1
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Ich habe eigentlich keinen Bug zu bem?ngeln, sondern frage mich, warum es von allen Star Trek Serien ein Forum gibt au?er von DS9? Ich pers?nlich f?nde es genial, wenn wir noch eines bek?men...

    Also, wie schaut\'s aus?

  2. #2

    Standard

    naja, DS9 l?uft gerade nicht, TNG u. VOY laufen in Sat 1 und Enterprise ist neu

    aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir
    --

    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Die Frage ist aber, was es gro?artig in einem DS9-Forum zu bereden g?be. Die Serie ist abgelaufen, wird gerade nicht wiederholt und momentan nur noch in B?chern fortgesetzt.
    Die gleiche Argumentation kann man auch f?r ein Classic-Forum auff?hren - ob beide Foren einigerma?en frequentiert w?rden, halte ich f?r unwahrscheinlich.
    Ich schlage in diesem Zusammenhang vor, eventuell "The Next Generation", "Classic", "DS9" und sp?ter auch mal "Voyager" zu einem eigenem Forum zusammenzufassen, vielleicht "abgelaufene Serien" oder so. Lediglich Enterprise als neue Serie und das Allgemeine Forum sollten f?r sich stehen.
    --
    Wer nichts wird, studiert Informatik.

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Ich denke, da? es noch genug Sachen im DS9 Universum gibt, die es wert sind besprochen zu werden, und fr?her oder sp?ter wird DS9 auf jeden Fall mal wiederholt----was passiert denn, wenn bald TNG abgesetzt wird?---dann wird dieses Forum ja auch nicht einfach geschlossen...
    Au?erdem wird DS9, wie schon gesagt, in Buchform fortgesetzt...---schon allein deshalb w?re doch ein DS9 Forum ne sch?ne Sache!

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    dann k?nnte man auch noch ein new frontier forum einf?hren, oder eine Heyne-brint mal wieder mehr Star Trek B?cher Forum.

    Aber ein allgemeines Star Trek B?cher Forum w?re doch nicht schlecht

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    @ Dilla

    das w?re auf jeden Fall auch eine ziemlich gute Sache---es w?re ziemlich genial, wenn man das machen w?rde!

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Naja, meine Meinung ist vielleicht nicht wirklich objektiv, aber ein DS9-Forum w?re doch wohl ein absoluter Traum, oder? Schlie?lich ist das doch die Star-Trek-Serie, ?ber die sich das diskutieren am meisten lohnt, oder!?

    Nee, aber im Ernst: Ich w?re dabei. Wenn es ein TNG-Forum gibt, sollte es auch ein DS9-Forum geben. Das Argument "l?uft zur Zeit nicht" ist doch Quatsch. Soll das TNG-Forum geschlossen werden, wenn die Wiederholungen vorbei sind? Soll es wiederer?ffnet werden, wenn sich SAT.1 mal wieder dazu durchringt?

    Ihr tut gerade so, als h?tten wir nicht im alten Board schon das ein oder andere Board gehabt, da? ein bi?chen brachlag, wenn sich bei der betreffenden Serie mal gerade nichts tat.
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  8. #8
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Schaun wir mal wie es sich in den n?chsten Tagen entwickelt.. wir m?ssen ja nicht sofort alles einrichten und so lassen, Umbaun kann man ja immer noch.
    --
    ? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
    Adalbert Stifter.

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Also f?r ein DS9 Forum w?re ich auch, alle ST Serien sind Drin au?er DS9 find ich nicht in Ordnung und wenn wir schon mal dabei sind Babylon 5 w?re auch nicht schlecht zumindest als eigene Rubrik bei "Scifi, Mystery & Fantasy". Ich w?rde es sogar moderieren wenn es sein mu? ( ist halt meine absolute Lieblingsserie, auch wenn Sie momentan nicht l?uft).
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  10. #10

    Standard

    Tja.....im allgemeinen Star Trek-Forum laufen und liefen die DS9-threads aber nicht gerade ?ber, oder? Ich sehe einfach keinen Grund, ein Forum daf?r zu er?ffnen, weil offenbar kein Diskussionsbedarf da ist.

    Bei einer Serie, die t?glich l?uft, ist das halt was anderes. Da kann man dr?ber diskutieren (siehe TNG).....aber bei DS9?

    Das B?cher-forum ist ne andere Sache. wenn es genug Leute gibt, die Star Trek-B?cher lesen, und die auch bereit sind, Reviews dar?ber zu schreiben, ist das sicher ne ?berlegung wert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neu im Forum
    Von engel2608 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 00:34
  2. Neu im Forum
    Von Orrlandus im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:51
  3. B5-Forum
    Von Black_Cobra im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 21:03
  4. Aufschwung im TNG-Forum
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:25
  5. Was war mit dem Forum los?
    Von DerBademeister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 23:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •