Tja, Munro, da hast du direkt richtig getippt. Du bist dran!
--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins
Tja, Munro, da hast du direkt richtig getippt. Du bist dran!
--
When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins
Das "Wer wird Million?r" Thema rutscht jetzt auch immer weiter nach unten. Deshalb erinnere ich nochmal:
Munro, du bist drann.
@ayo: Wenn er es nicht selber lie?t, erinnere ihn bitte.![]()
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
![]()
Keine Sorge, er hats gelesen und sich tierisch ?ber sein Gl?ck gefreut ;D
Ihm ist nur gestern keine gescheite Frage eingefallen, aber ich denke, er wird sich nachher gleich an den PC setzen und eine posten.
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)
Es geht ja weiter.....
Mit welcher Geschwindigkeit fliegen die Aluminiumgeschosse der neuen Gewehre in "Eraser"?
A)800km/H
b)1000km/h
c)100000km/h
d)Lichtgeschwindgkeit
Viel Spass
--
Widerstand ist zwecklos!!!
ich tippe mal auf c) 100000 km/h
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'
d)Lichtgeschwindigkeit
--
Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.
Den Film hab ich zuf?lligerweise gesehen,hab aber keine Ahnung...ich w?rde daher auf:b)1000km/h tippen
--
[color=red]Warpdrive is offline[color=red]
Oh, bleibt blo? noch A ?brig. Die Auswahl ist ja sooo riesig. Da wei? ich gar nicht was ich nehmen soll. ;D
Na gut, ich nehme A !
--
![]()
D is richtig
Ravagor, du bist dran!
--
Widerstand ist zwecklos!!!
W?r eigentlich "ann?hrend Lichtgeschwindigkeit" gewesen, aber egal
--
Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
Serpens dixit!
Wo wurde 1914 der ?sterreichische Prinz get?tet?
a)Prag
b)Belgrad
c)Wien
d)Odessa
--
Falls du Prinz Franz Ferdinand von ?sterreich meinst, der wurde 1914 in Sarajewo get?tet.
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell
![]()
@ cosmonusa: das dachte ich auch gerade.
aber wir k?nnten dazu ja auch minas befragen, immerhin war sein gro?onkel oder sowas, der mit dem fall beauftragte richter
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866
Ach wirklich?
Ich wei? ja nicht, ob ich mich damit br?sten w?rde, schlie?lich war die Reaktion auf den Mord der Beginn des Ersten Weltkriegs.![]()
Also das mit Sarajewo ist sicher, schlie?lich hatte ich Leistungskurs Geschichte, es kamen nur die Attent?ter (Schwarze Hand) aus Serbien.
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
![]()
na ja wir sind ja erst bei der gesellschaft des kaiserreichs
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866
mhm, man sollte halt erst nachschauen bevor man ne frage stellt.![]()
Die n?chste Runde geht an cosmonusa.
--
Hmm ... hab ich mir wieder was eingebrockt ...![]()
Na dann:
Wie hie? die Raumkapsel mit der der Kosmonaut Juri Alexejewitsch Gagarin 1961 die Erde umrundete?
a) Sputnik 1
b) Sojus 1
c) Wostok 1
d) Gemini 1
Also, worin sitzt dieser nette Mann, den ihr hier links seht? ;D
--
![]()
Ich glaube A !?
--
![]()
Sputnik war doch der erste Satellit oder sowas in der Art. B)?
--
Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
Serpens dixit!