sie kann die Zunge in der mitte anheben, sieht aus als h?tte sie ein Insekt drin, zu sehen in "wont get fooled again"

sie kann die Zunge in der mitte anheben, sieht aus als h?tte sie ein Insekt drin, zu sehen in "wont get fooled again"
2 Sachen dazu. Erstens es geht um Dargo, der gro?e Typ mit den Tentakeln und dem Schwert 2. Won?t get fooled again sollte man nicht so ernst nehmen, war ja alles nur Quatsch.

lol ich scheine echt noch Restalkohol in der Blutbahn zu haben wenn ich D'Argo schon mit Aeryn verwechsle, ich schlie? mich am besten f?r den Rest der Woche irgendwo ein ist besser so.
ok eben noch die richtige Antwort:
Er kann
1) fliegen damit klatschen
2) wirklich tiefgehende Zungenk?sse machen
3) damit leute auspeitschen
4) was hat Michael Mittermaier einmal gesagt? "Wenn M?nner ihre eigenen Eier lecken k?nnten sie w?rden es tun!"
5)aussehen wie ein Frosch
Headman hat Recht, neue Frage von dir, bitte
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

wie hie? der B?sewicht in "Crackers dont matter"?

t'raltixx!
und was wollte er verkaufen?
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)
Eine nette Tarntechnologie! *g*
Aber mit welchem Beispiel von der Erde machte Crichton ihm klar, dass er solchen "Werbebotschaften" nicht vertraut?
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
War das nicht so eine Art Messer? Ich erinnere mich noch an den Satz: "Er sagte, ich k?nnte mein verdammtes Auto damit durchschneiden!"
--
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock
Ayo haben die Werbebotschaften auch schon bekommen, das ist richtig!
N?chste Frage von dir!
--
Welcher Spezies geh?ren die beiden Kopfgeldj?ger an, die John und Aeryn in Das Wurmloch ist an allem Schuld (Till The Blood Runs Clear) treffen?
--
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock
Das waren Vocarian Blood Trackers.
Was passiert, als Aeryn in "Suns And Lovers" ihre Weste aufzippt?![]()
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.
???hm, John kriegt Stielaugen? Nein Scherz, sie bricht durch die Decke ein..
Und mit welchen Worten ?ffnete sie die Weste?
--

'what are you afraid of?' ;D
welcher stoff geh?rt zu den 'forbidden cargos' f?r leviathane?
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)
Unter anderem Chlorium...
Und wie heisst Chlorium auf dem Planeten in "I, ET" ?
--
Onlux
Mist, mir f?llt grad keine gute Frage ein![]()
deshalb jetzt was gaaanz einfaches:
Wie viele Untertanen hatte Rygel, als er noch Dominar von Hyneria war?
![]()
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

mir schallt irgendwas mit 6 billion ppl durch den kopf?!
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn
Es sind 600 billon, was allerdings "nur" 600 milliarden in deutsch sind *g*
Also, was k?nnen Aeryn und John in "Suns and lovers" nach Aeryns Meinung gerne haben, wenn John es will? ;D
--

sex!![]()
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn
Amen! ;D
--

dein Amen scheint mir der Weg zu einer neuen Frage zu sein?!
kleine "leichte, Spoiler" Frage: um was bittet Crichton D?argo am Ender des 3 Teilers Liars, Guns and Money??:rotate:
--