So, jetzt kann ich auch wieder mitreden, da ich mir gerade die Wiederholung angesehen habe.

Es war sicher nichts besonderes aber schlecht war sie eigentlich nicht. Aber es gab schon bessere.

@ayo:
Aus dem kurzen Dialog zwischen dem Robo-Aufseher und der b?sen Schwester geht doch eigentlich recht gut hervor, dass sie eine Handlangerin des Aufsehers ist und er ihr deswegen die Armbrust wieder gibt. Ausserdem hatte er ja nur was gegen 'hochtechnische' Waffen.
Die Armbrust ?berlebt den Fall recht gut, da sie ja am Schluss damit auf ihn schiesst.

Warum sollten sich die Schwestern auch nicht verabschieden? Die 'gute' hat ja nicht gegen ihn gek?mpft, sondern Hunt und Rommie. Wo siehst du da einen Logikfehler?

@bitfrass:
Die high-tech-Ger?te stammen wohl von den Leuten, die damals das Terra-Forming gemacht haben. Das wurde ja auch erkl?rt. Ausserdem leben die Menschen auf dem Planeten ja ?ber Generationen und da entwickelt man schon so das eine oder andere. Ausserdem gibt es ja das Abwehrsystem, durch das sicher das eine oder andere Raumschiff zerst?rt wurde und in solchen Wracks kann man ja nun auch noch was finden.

Warum sollte man Rommie an das Notebook anschliessen? Da w?rde sie sich ja alles lahmlegen und dann w?re alles hin. Ausserdem gab es ja theoretisch noch genug Zeit um eine Batterie zu bauen und damit f?hrt man besser.

Korrigiert mich, falls ich da was falsch sehe.


--
Connections and Information are the life!