Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
Neuer Zündstoff für Verschwörungstheoretiker!
Osama ist doch eh schon lange tot. Allerdings musste man auf einen günstigen Moment für die Todesmeldung warten (Katastrophe, schlechte Umfragewerte). Und nach den ganzen Wirbelstürmen und dem Wahlkampf 2012 vor Augen war es nun endlich an der Zeit. Osama ist tot, es lebe Obama! Oder so ähnlich. Lustig, lustig: Steffen Seibert vertippte sich bei unglücklich bei Twitter. Welch heitrer Jux, das passt der Sensationspresse als Schmankerl natürlich gut in den Kram.
Ach und überhaupt. Die haben den doch nicht ins Meer geworfenim Meer bestattet. Die haben den mit nach Hause geholt und der liegt jetzt auf irgendeinem US-Stützpunkt in der Gefriertruhe für irgendwelche Spielereien...

So wie die Aliens in der Area 51?
Mit seinem komischen langen Rauschebart und der wulstigen Kopfbedeckung steht er für den Durchschnittsamerikaner ja ohnehin optisch schon auf einer Ebene mit E.T.

Aber mal im Ernst: Besser so ein kurzes und blutiges Ende als ein jahrelanges schleppendes Gerichtsverwahren wo er seine Weltsicht der Dinge ausführlich darlegen kann à la Milosevic, der schließlich auch nicht von der Justiz sondern von einem banalen Herzinfarkt gerichtet wurde.