Grundsätzlich denke ich nicht, dass die Amis das selber inszeniert haben. Faktum ist aber:
1.) Es gibt, meines Wissens nach, bis heute keinen wirklich stichhaltigen Beweis dafür, dass Osama der Drahtzieher war.
2.) Warum gibt es dermaßen viele Löcher in der offiziellen Darstellung? Gerade ein so gigantischer Terrorschlag muss doch lückenlos beweisbar sein! Statt dessen gibt es anscheinend keine Trümmer von dem Flugzeug, das in Pittsburgh abstürzte, es ist unklar, ob überhaupt ein Flugzeug ins Pentagon krachte, das das Einschlagloch viel zu klein ist, und auch hier fehlen Flugzeugtrümmer, etc.
3.) Falls es tatsächlich Osama war und die USA in keinster Weise darin verstrickt waren, müsste sich der CIA eigentlich freiwillig auflösen: Ein größeres Versagen ist für einen Geheimdienst (den größten der Welt!kaum vorstellbar.
Zwar denke ich durchaus, dass die Regierung fähig wäre, einen "Zwischenfall" zu provozieren - wie man es einige Male tat, um Krieg führen zu können - aber ich glaube (und hoffe) nicht, dass sie dermaßen zynisch wären, so etwas zu machen.
PS: Für mich stellt sich die Frage, ob sie Osama überhaupt fangen wollen! Vielleicht haben sie ihn längst liquidiert? Oder ließen ihn "laufen"?

kaum vorstellbar.
Als Lesezeichen weiterleiten