auch wenn ich mich fast schon ein bischen dafür schäme, muss ich zugeben mich der mehrheit anzuschliessen, ich glaub nicht das wir die reine wahrheit aufgetischt bekommen haben. vielleicht bin ich auch nur zu sehr von solchen "verschwörungstheorien" vereinnamt worden, aber ich denke nicht das bin laden die türme halb leer zerstören würde. wenn man wirklich terror machen will, dann versucht man doch so richtig viel leute mit in jenseits zu nehmen und möglichst viel schaden anzurichten, aber genau das haben sie nicht getan. die türme waren angeblich (laut dem text den ich gelesen hab) noch ziemlich leer. ebenso waren die entführten flugzeuge nicht sehr voll besetzt, was wieder weniger opfer bringt.
ich denke schon das irgendeine organisation dahinter steckt, aber ob es jetzt wirklich der cia (wie ich gestimmt habe) war oder vielleicht doch die illuminaten oder sogar bush selbst, weiss ich nicht. aber für mich kommt das sowieso alles aufs gleiche raus, es wurde von einer organisation geplant die damit den krieg gegen den "terrorismus" anzetteln wollte.
ich kann mir schon vorstellen das bin laden noch lebt, vermutlich nicht irgendwo in gebirgshöhlen in einem versteck, sondern an irgendeinem anderen ort, den ihn der cia oder eine ähnliche organisation zahlt. vielleicht genauso mit saddam. momentan werden diese beiden schachfiguren nicht benötigt, also bracht man sie auch nicht vorzuzeigen, die strategie besteht darin sie für schlechte zeiten aufzuheben, zeiten in denen die regierung direkt an der wand steht, zeiten in denen das amerikanische volk nicht mehr alles mit sich machen lässt und sich nicht ständig angst einreden lässt.
dann wir reagiert und bin laden wurde wunder oh wunder plötzlich geschnappt in tora bora oder so. und schwups hat man wieder nachrichten die die welt in aufsehen versetzen und die wiederwahl wahrscheinlicher machen.
das beim pentagon keine so großen löcher drin waren lag aber daran das dort kein passagier flugzeug "gelandet" ist sonder wenn ich mich richtig erinnere nur eine kleine sportmaschine.
das in den trümmern des wtc keine flugzeugteile gefunden wurden kann ich mir nicht vorstellen. wenn doch, dann könnten sie aber auch einfach nur unter den ganzen anderen trümern untergegangen sein (die geschichte mit dem wald und den bäumen), oder sie sind so stark deformiert worden oder verdampft durch die extremen temperaturen.

Als Lesezeichen weiterleiten