Hey,
ich war einfach mal so dreist und hab mich an der Story versucht. Es ist mein erster versuch etwas zu schreiben, was nicht einem Gedicht ?hnelt, also gebt mir bitte Tipps, was ich verbessern kann.
Darkon und Seleen blieben die Nacht ?ber am Feuer. W?hrend Darkon schlief, wachte Seleen und dachte ?ber ihren Bruder nach. Sie war sehr besorgt wegen seiner Unf?higkeit sich beim Kampf zu beherrschen und beschloss sich mit ihm am n?chsten Tag zu unterhalten.
Doch das allein war es nicht was Seleen wach hielt. Sie waren mit der Absicht gekommen, etwas oder jemanden mit gro?en magischen Kr?ften zu finden, den sie hier im Wald finden wollten, denn nur hier konnte es sich vor Crais verstecken. Doch wu?te Crais ?berhaupt von der Person? "Er muss es wissen", dachte Seleen "wenn ich und Darkon es sp?ren, wird es auch sp?ren. Und er wird nichts unversucht lassen es zu finden und wir werden es auch nicht."
Sie beschloss sich wieder der Umgebung zu widmen, doch nichts geschah. Dann kurz vor der Morgend?mmerung h?rte sie unabl?ssig eine Art Hilfeschrei, der weit entfernt war. Sie konnte die Position nicht genau bestimmen, sie konnte noch nicht einmal sagen ob der Schrei real war oder ob er mentaler Natur war. Doch sie wu?te instinktiv, dass die Person die schrie, die Person war nach die sie suchten. Sie musste sich mit Darkon zusammen auf den Schrei konzentrieren, nur so k?nnten sie die Person finden. Doch die Zeit dr?ngte, denn der Schrei began schw?cher zu werden und pl?tzlich begann er sich zu teilen. Es waren jetzt drei Schreie, stark, aber verzweifelt.
"Darkon.", sagte sie mit ihrer hohen, engelsgleichen Stimme, die allen Elfen zu eigen war "Wach auf!".
Ich hoffe jemand f?hrt das noch weiter fort. Bei den drei Geschwister bin ich nicht weiterkommen. Ich hab mich an Angelika versucht, aber das war dann doch zu uninspiriert, deswegen habe ich dann was zu Seleen geschrieben.
cu FREAK

Als Lesezeichen weiterleiten