Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Bewerbung

  1. #21
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Bademeister: Wenn ich mir die k?mmerlichen drei Postings im Politik-Forum ansehen, bin ich nicht der Meinung, da? der Moderator vor lauter Arbeit nicht zum Schlafen kommen wird.
    Aber was nicht ist, soll ja noch werden.
    Auch mit der political correctnes hatten wir noch keine Probleme - zumindest habe ich nichts gegenteiliges bemerkt.
    Zur Belebung des Forums fallen mir spontan zwei Sachen ein:
    Einmal "Breaking News" - Kommentare zu aktuelle Nachrichten, zum anderen "Das Thema der Woche" in der Tradition unserer Diskussionen im Fr?hjahr im allerersten Board, an dem nun schon lange die digitalen W?rmer nagen.
    Zus?tzlich w?rde ich noch interessante Neuigkeiten aus dem Bereich IT/Telco bringen, weil mich dieser Bereich besonders interessiert. Das ist zwar nicht unbedingt Politik, pa?t aber sonst nirgends hinein.

  2. #22

    Standard

    Politik interessiert mich eigentlich sehr wenig, darum werdet ihr mich selten in dem Forum antreffen
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

  3. #23
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wow, jetzt habe ich auch so ein schickes Mod-Emblem! *froi*
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, i mean bad frell....

  4. #24

    Standard

    @bitfrass: Du hast zweifellos recht, dass im Moment noch nicht gerade "Der B?r abgeht". Allerdings habe ich bis jetzt nur einen Bruchteil der Members angemailt (alleine ?ber das alte Ezboard kann ich noch 200 Leute erreichen), die Partner- und verlinkten Seiten noch nicht informiert, und noch nirgendwo Werbung gemacht.

    Das wird passieren, wenn die Seite halbwegs fertig ist. Und dann wird hier auch etwas mehr los sein - obwohl die gegenw?rtigen 150 Postings/Tag ja auch nicht gerade wenig sind, oder?

  5. #25
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Bademeister: Kann nicht mal jemand auf der Startseite den Hinweis "Noch NICHT registrieren!" entfernen? Das wirkt doch abschreckend.
    Au?erdem habe ich gerade festgestellt, dass ich im Board, nicht aber im Portal registriert bin. Hat das etwas zu bedeuten oder habe ich etwas falsch gemacht?

  6. #26

    Standard

    Du hast wohl nicht alles gelesen, oder?
    Es steht irgend wo das man sich im Moment bei beiden registrieren muss, da das noch nicht implementiert wurde mit dem doppelregistrieren.

  7. #27

    Standard

    Das Doppelregistrieren wird erst ab der Boardversion 2.3 verf?gbar sein. Wann die rausgeht, weiss ich aber auch nicht.

  8. #28
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Was sage ich immer zu unseren Kunden:

    READ THE FUCKING MANUAL

  9. #29
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Moderator f?r das Babylon 5 Forum ( falls es mal je eines geben wird!). Es mu? ja kein eigenes Board erstellt werden, ein Thema unter "Scifi, Mystery & Fantasy" w?rde uns schon gen?gen.
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  10. #30
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Hmmmh, so ein paar schicke Modabzeichen auf den Schultern h?tten schon was f?r sich...
    --
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

  11. #31
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Du sagst es *rangabzeichenprobeweiseandieschlulterheft*
    --
    Heute mal ohne Signatur

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die grosse Bewerbung
    Von Spaceball im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 16:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •