Okay, dann will ich auchmal was dazu sagen

Anfangs war ich etwas verunsichert ob ich die Folge wirklich richtig gut finde oder "nur" gut, weil einfach zuviele glückliche Zufälle zusammen kamen, aber mittlerweile (nach mehrfachem Anschauen) bin ich hellauf begeistert.
Das John sich auf so Erdensachen wie Jeans und Milch stürzt (nun ja, in Leder wäre er ziemlich aufgefallen *g*), immernoch etwas Herzflattern beim Anblick seiner Kim hat und Chiana sich als Karen Shaw rausstellt war schon ziemlich genial. Außerdem hat man mal mehr von seinem Zuhause und seiner Kindheit erfahren (wurde seine Schwester jemals erwähnt ? Die schien er nicht besonders zu vermissen )
Die Gespräche mit seiner Mutter waren herzzerreissend, besonders als seine Warnung vor den Schmerzen zuspät kam. Was mir noch besonders gefiel war Aeryn Wissbegier alles zu lesen was Ihr unter kam (die Glühlampe war zu komisch). Ich muss immernoch Lachen wenn sie vor der Sesamstrasse sitzt *g* Genauso wenn Rygel sein Zucker-High hat, oder D'Argo versucht dem Wagen Anweisungen ála Lo'la zu geben *g*
Den Schauspieler der den jungen Crichton gespielt hat finde ich übrigens wirklich gut. Hab manchmal wirklich gedacht ich höre Ben sprechen (vom Sprachmuster).

Die ganze Scorpius/Braca Geschichte war merkwürdig. Hatte mir zwar schon gedacht das Braca sein Spion war, aber diese Begrüssung war dann doch etwas "far out" LOL Bin mal gesapnnt wo das noch hinführt...

2 Sachen verwirren mich aber total und ich weiß nicht ob es wirklich etwas mit der der Story zu tun hat oder nur "slip-ups" sind:
1. John erkennt Reagan obwohl ihm mit dem Neuro-Chip auch die Erinnerung an die Präsidenten Nixon-Clinton entfernt wurde.
2. Als sie zurück zu Moya fliegen ist Aeryn diejenige die das Wurmloch voraussagt.

Ach ja, und an AkteX musste ich auch sofort denken LOL Dieser Affe der auf dem Kürbis von Rygel war, der kam mir so bekannt vor. Ist der auf einer Schokopackung oder sowas drauf ?